Haul: Shining Cosmetics

Hallo ihr Lieben.
Vor ca. 1-2 Wochen habe ich mir bei Shining Cosmetics die 'Vintage Romance' Le vorbestellt. Neben der Palette und dem Blush sind auch noch zwei Revlon Produkte in mein Körbchen gewandert.


Sleek i-Divine Lidschatten Palette 141 - 9,95€
Die Palette kommt im Typischen Sleek Design und enthält wie immer 12 Lidschatten. Die Namen der Lidschatten sind wirklich niedlich und ergeben eine kleine Geschichte. Alle Farben sind super Pigmentiert, bis auf Romance in Rome.



Pretty in Paris: weiß-silber
Meet in Madrid: Gelbgold 
Court in Cannes: Bronze 


Lust in LA:  Grüngold
Romance in Rome: rauchiges blau-violett
Propose in Prague: Rosenholz


A Vow in Venice: Bordeaux 
Marry in Monte Cario: Violett mit Pinkeinschlag
Honeymoon in Hollywood: lila/violett (♥)


Bliss in Barcelona: Blau-Violett
Forever in Florence: dunkles Violett
Love in London: schwarz



Sleek Blush 142 Antique - 5,50€
Ich glaube zu den Sleek Blushes muss ich nichts mehr sagen. Die Qualität ist wie immer einfach super. Die Farbe hat mich sofort angesprochen, da sie einfach wunderschön für den Herbst ist. Ein schönes bräunliches Rosenholz.




Revlon Colorburst Lipbutter - 11,95€
Meine ersten beiden selbst gekauften Lipbutters. Schon lange standen diese beiden auf meiner Wunschliste, also habe ich so die Chance genutzt und sie mir mitbestellt.
035 Candy Apple ist ein richtig schönes glossiges rot.


010 Raspberry Pie ist ein dunkler Beerenton.


Ohne Piercings ist es irgendwie sehr ungewohnt, aber ich musste sie wegen der Ausbildung rausnehmen.
Hier noch die Swatches von den beiden Schätzen.


Das war meine Bestellung.
xoxoo Paula. :*

5 Kommentare:

  1. Den Blush habe ich mir auch bestellt, er kam vorhin sogar schon an und ich finde ihn einfach toll! Ist die perfekte Herbstfarbe! Eine Revlon Lip Butter hab ich auch noch dazu gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß iwie immer noch nicht ob ich mir den Blush bestellen soll oder nicht. Die beiden Lipbutters hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein ganzer Einkauf ist cool, so viele schöne Sachen. Genau meine Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lipbutters sehen so toll aus auf deinen Lippen =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    die Revlon Lipbutters sind einfach super!

    Ich besitze auch zwei Exemplare und lieebe sie sehr:)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen