Haul: Essence und P2

Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich neulich noch einmal kurz in der Stadt war habe ich bei DM die Essence 'Be Loud!' Le und die P2 'Beauty Stories' Le entdeckt.
Da ich ja ein kleines Verpackungsopfer bin musste ich die Blushes aus den Le's mitnehmen.


Essence Be Loud Blush - 3,25€ / 8,2g
Los geht es mit den beiden Essence Blushes im Camouflagemuster. Die Farbe 02 Pink me ist ein eher kühleres Pink, welches einen feinen Schimmer enthält, der aufgetragen, aber kaum sichtbar ist. Die Farbe 01 Ap-ri(c)ot ist ein neutrales apricot, welches ebenfalls einen feinen Schimmer enthält. Beide Farben sind super Pigmentiert und das Muster bleibt auch nach mehrmaligen verwenden bestehen.






P2 Beauty Stories -3,95€  / 9g
Das P2 Blush 020 love hat eine wunderschöne Karoprägung. Ich traue mich nicht wirklich es zu verwenden, weil es mir einfach so unglaublich gut gefällt. Trotzdem habe ich es für euch geswatcht. Das Blush besteht aus einem leicht rotstichigen Bronzer und einem Apricotfarbenen Blush.



xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. tolle produkte <3

    www.niggitta.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeeahhh! Du hast sie auch bekommen! Sooo tolle Blush-Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Pink me ist sooo toll! Nutze ich in letzter Zeit total oft!

    AntwortenLöschen