Haul: MAC RiRi Hearts Fall LE

Hallo ihr Lieben.
Gestern bin ich nach der Schule kurz in die Stadt und habe bei unserem Müller die RiRi Hearts Fall Le von MAC entdeckt. Mein erstes Gehalt hatte ich schon, also hat mich nichts aufgehalten! :D
Ich habe dennoch nur zwei Produkte mitgenommen, die anderen Farben haben mich nicht wirklich angesprochen. Bzw die Farben der Quads ähnelten sehr meinen Naked Paletten.



Diese zwei Schätze durften bei mir einziehen.

MAC Hibiscus Kiss - 28,00€ / 10,5g
Hibiscus Kiss ist ein Duo Powder Blush mit Satin Finish. Nicht nur die wunderschöne goldene Verpackung hat mich angesprochen, sondern auch der Inhalt. Der obere Teil besteht aus einem mattem Bronzer und der untere Teil ist ein wunderschönes, eher kühleres peachiges rosé mit leichtem Schimmer. Zusammen ergibt sich eine schöne Alltagsfarbe mit leichtem Glow.



Links gemischt, mitte unterer Teil, rechts Bronzer

MAC RiRi Woo - 21,00€ / 3g
Wie hätte ich dieses Schätzchen nur stehen lassen können? Gar nicht! Meins, meins, meins.♥
Dieses leicht blaustichige rot ist für mich das perfekte rot! Das Retro Matte Finish lässt sich zwar schwierig auftragen, aber wenn der Lippenstift sitzt, dann hält er auch und wie er hält. Ich finde das Gefühl auch angenehmer als von dem normalen matt Finish von MAC.





Das war mein kleiner, aber feiner Haul. 
Habt ihr euch auch etwas von der Le mitgenommen?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Riri Woo ist wirklich ein Traum! Ich bereue es ja schon ein bisschen, dass ich ihn bereits besitze und ihn mir nicht in der schönen Verpackung kaufen konnte xD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Paula,

    also die Verpackung ist auf jeden Fall ein Traum, aber irgendwie habe ich solche Farben von Lidschatten, Bronzern, Rouges und Lippenstiften so oder so ähnlich schon.

    Aber für Verpackungsopfer wie du es bist, ist das natürlich ein MUSS :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    dieser Lippenstift lacht mich sowas von an !
    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch RiRi Woo gekauft (große Liebe!!!) und dazu noch die Palette Her Cocoa und bereue garnichts :)!
    Die Verpackung ist meiner Meinung nach auch total gelungen.
    Viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass die mac sachen immer so teuer sind :( der lippenstift sieht wirklich klasse aus, auch wenn ich nicht so kräftigen tragen würde.

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen