Bourjois Bronzer - Schokoladen Bronzer

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich in letzter Zeit sehr gerne trage.
Es soll heute um den ''Schokoladen-Bronzer'' gehen.

Der Bronzer von Bourjois nennt sich eigentlich Poudre Bronzante Délice de Poudre.
Ich habe meinen bei ASOS für 9,42€ bestellt, was absolut okay ist für 16,5g Produkt.


Bei ASOS gibt es den Bronzer nur in der Farbe Peaux mates / 52.
Das gute Stück kommt sogar mit Hygienesiegel an!


Und nachdem ihr das Produkt nun geöffnet seht könnt ihr euch bestimmt schon vorstellen warum ich es mir bestellen musste!
Es sieht einfach aus wie eine Schokoladentafel und riecht auch noch danach! Dadurch hat der Bronzer auch seinen ''Spitznamen'', welch ein wunder was? :D

Der Bronzer kommt in einer Kartonverpackung und lässt sich durch einen Magneten verschließen.
Die Verpackung macht einen wirklich sehr stabilen Eindruck, also muss man keine Angst haben, dass sie beim 3x öffnen auseinander fällt.

Im Puder selbst sind feine Schimmerpartikel enthalten, diese sind beim Auftrag oder beim Swatch nicht mehr zusehen. Als ich ihn für euch swatchen wollte tat ich mir wirklich schwer, da er recht fest gepresst ist. Auf dem folgendem Swatch habe ich euch zwei Schichten aufgetragen. Beim Auftrag im Gesicht fällt das ganze irgendwie leichter aus komisch, aber wahr.
Trotz der festen Pressung lässt er sich super Schichten. Beim Verblenden gibt es ebenfalls keinerlei Probleme.


Wie ihr seht geht der Bronzer leicht ins rötliche, was meiner Meinung nach, aber zu meinem Hautton passt. Ich finde die Farbe vergleichbar mit dem Chanel Bronzer, nur eben als Puder.

Ich mag den Bronzer unheimlich gerne und kann den Hype allemal verstehen.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Mit dem liebäugel ich auch schon lange, aber ich habe genug Bronzer!!!!

    Die Fotos sehen so cool aus mit der Schminke im Hintergrund. Ist doch viel besser oder, wenn man nicht ständig ein halbes Fotostudio aufbauen muss :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ganz zauberhaft aus...toll..jetzt hab ich Bock auf Schokolade XD
    Ich habe noch nie Bronzer benutzt, hab immer Angst, wie ne Uschi auszusehen damit :D

    AntwortenLöschen
  3. Er sieht so toll aus ich war schon ein paar mal kurz davor ihn zu bestellen, aber ich benötige eigentlich nicht noch einen bronzer... aber er sieht so toll aus :D oh man...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch und bin ja total enttäuscht von ihm. Meiner ist auch total hart gepresst und ich krieg aber auch kaum Farbe ab. Ich kann dadrin fast kratzen :D

    AntwortenLöschen
  5. Der steht noch auf meiner liste :)
    schöner blog <3
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte den Bronzer auch mal und habe den Schokoduft so sehr geliebt, leider passt er gar nicht zu meinem Hautton weil er so orangestichig ist :( seehr Schade.
    Schöner Blog übrigens, ich folge dir jetzt :) ich bin ganz neu dabei mit meinem Blog, vll hast du auch mal Lust vorbei zu schauen http://www.nightflyyy-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen