Ciaté Adventskalender 12-15


Hallo ihr Lieben.
Heute gibt es die nächsten Türchen für euch. Erst dachte ich, dass zwei gleiche Farben enthalten sind, aber im Licht sehen sie, dann doch anders aus.


Hinter dem 12ten Türchen kam 'pepperminty' zum Vorschein. Ein wunderschöner Mintton, der ein kleines bisschen ins Türkis geht.♥  Ich liebe Mintfarben immer noch und kann davon nicht genug bekommen.
Mit Pepperminty kam auch ein schöner Spruch:
'A smile is the best make up that any girl can wear.'


Mit dem 13ten Türchen kam 'ferris wheel' ein schönes Hellblau. Ich dachte erst, dass es die gleiche Farbe wie hinter Türchen 12 ist. :D
Zitat:
'Some people dream of having a big swimming pool. With me, it's closets.'' - Audrey Hepburn


'Party Shoes' versteckte sich hinter dem 14ten Türchen. Ein Topper mit goldenen, blauen, rosanen und violetten Partikeln.
Zitat:
'Life's too short to wear boring nailpolish.'


Heute zeigte sich 'play date' ein rot-pink-koralle? Ich weis nicht wirklich wie ich diese Farbe beschreiben soll.
Zitat:
'A good laugh and a long sleep are the two best bures for anything.'


xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. ich hab den Adventskalender auch und ich liebe die Farbe "Party Shoes" über alles!!
    Ich trage den Lack gerade über einen Nudefarbenden :)) er glitzert im Licht soooo toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Möchte die auch so gerne mal testen :)
    Toller Blog!
    Hast eine neue Leserin ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Pepperminty ist voll schön und den Namen find ich total niedlich :D

    AntwortenLöschen