Ciaté Adventskalender 19-22

Hallo ihr Lieben.
Jetzt habe ich endlich alle Weihnachtsgeschenke und komme nach und nach in Stimmung. :)

Der Ciaté Adventskalender hat mich bei einem Türchen wirklich enttäuscht. Warum? Das werde ich euch gleich zeigen.


Hinter dem 19ten Türchen verbarg sich ein Basecoat mit dem super ausgewählten Namen 'Underwear'. 
Damit kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn ich mal einen benutzen würde, aber vllt ist das jetzt ein Ansporn dazu. :)
Zitat:
'Every girl needs good underwear and a good base coat.' - Charlotte Knights


Mit dem 20. Türchen erhielt ich 'ivory queen'. Erst dachte ich es sei noch einmal 'members only' aus dem 16ten Türchen, aber 'ivory queen' enthält nicht so viele Schimmerpartikel und ist satter von der Farbe.
Zitat:
'Are you having a holly, jolly Christmas?'


So und mit dem 21ten Türchen kam der Schock gleich mit, denn 'Confetti' wäre ein unglaublich schöner Holotopper.. Leider ist meiner eingetrocknet! Warum? Das weis ich nicht. Ich werde auch gleich eine Mail an Ciaté schreiben und mal sehen was dabei heraus kommt, denn der Lack wäre eigentlich richtig hübsch.



Hinter dem heutigen Türchen waren Caviar pearls in der Farbe ' christmas tree caviar' verborgen. Die Kügelchen passen perfekt in zudem Namen: grün, rot, gold/bronze und silber.
Zitat:
'Everything is beautiful, but beautiful isn't everything.'


xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Echt krass mit dem eingetrockneten Lack. Ich bin gespannt was da zurückkommt.

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, den Adventskalender habe ich auch von meiner Chefin bekommen - da sind super schöne Farben dabei :-)

    Liebste Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog kann man etwas gewinnen! "Handtaschen - die Geschichte des Kultobjekts" :-) Hier geht's zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch Glück. Zwar nicht so viel gespart wie du aber 69 statt 99 bezahlt. Wollte eigentlich einen aus dem Mömax aber hätte 21 Wochen drauf warten müssen.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, das war dann die zweite Aktion. :) War echt witzig. Schade das heutzutage kaum noch jemand mitmacht. Immer wenn wir eine neue Umfrage für so eine Aktion gemacht haben, wollten alle mitmachen und dann hat sich meistens keiner mehr gemeldet.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle toll, aber ganz besonders gefallen mir dir Kügelchen in Weihnachtsfarben =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab deb Ciate Kalender auch gehabt und hab die Kügelchen einmal auf die Nägel gemacht. Leider waren die Nägel danach total verfärbt:-( da hätte ich wohl einen Basecoat besser genommen:)
    Ich nehm deshalb in letzter Zeit jetzt immer einen :-))
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen