Ciaté Adventskalender Türchen 1-3

Hallo ihr Lieben.
Diesen Monat wird es wieder sehr Nagellack lastig! Nicht nur wegen meinem dies Jährigen Adventskalender, sondern auch wegen meinen bestellten Lacken, die ich euch in den nächsten Posts zeigen werde. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1.Advent?!

Ich hatte letztes Jahr auch schon einen Ciaté Adventskalender, den Inhalt sowie die Review dazu könnt ihr euch hier gerne ansehen.

Da ich es nicht schaffe jeden Tag zu Bloggen, werde ich euch wieder ein paar Türchen auf einmal zeigen.
Heute geht es los mit den Türchen 1-3.


Hinter dem 1. Türchen verbarg sich Snow Globe, ein wunderschöner TopCoat!
Durch die vielen 'Flocken' schimmert der Topper in unglaublich vielen und schönen Farben.
Das Zitat hinter diesem Türchen lautet:
'There's no better feeling than making somebody smile.'


Hinter dem 2. Türchen kam Boudoir zum Vorschein. Ein klassisches rot, welches in der Winterzeit meiner Meinung nach nicht fehlen darf. 
Zitat von Lady Gaga:
'Life is a carpet.

'
Und heute, hinter dem 3. Türchen entdeckte ich Hopscotch. Ist Hopscotch nicht ein Spiel? Das ist doch wo man in so Kästchen springe muss, oder? Nun gut, aber jetzt zum Lack. Hopscotch ist ein einfaches Orange.
Zitat:
'On a bad day there's always nail polish.'


Das waren sie auch schon die ersten drei Türen.
Was habt ihr für einen Kalender und oder habt ihr überhaupt einen?
xoxoo Paula. :*

1 Kommentar: