Ciaté Adventskalender Türchen 4-8

Hallo ihr Lieben.
Heute kommen die nächsten Türchen des Ciate Adventskalender dran. Ich muss sagen, dass ich mein Wochenende super nutzen konnte, um viele Fotos für euch zu machen. :)

Also los geht es mit den Türchen 4-8.


Hinter dem 4. Türchen kam Miss Mistletoe zum Vorschein und somit das erste Effekt Fläschchen mit vielen kleinen sequins in rot, gold und rosé. Es sind zwar nicht die Farben eines Mistelzweiges, aber ich denke man kann damit viele schöne Nailarts machen.
Zitat: 'Don't be bitter, glitter.'


'Life is a great big canvas, throw all the paint on it you can.' mit diesem Zitat von Danny Kaye erschien 'Encore!' hervor. Ein dreckiges Orange, dass mich an einen Kürbis erinnert.


Mit dem 6. Türchen erschien 'Sugar Plum' ein wunderschöner zarter Fliederton. Hach ich liebe diese Farbe jetzt schon.
Zitat von Kate Spade: Playing dress up begins at age five and never truly ends.'


Hinter dem 7. Türchen verbarg sich fit for a queen. Ich glaube dieses Finish geht schon etwas ins Foilfinish über und der Lack besitzt eine silberne Farbe.
Zitat von Coco Chanel: In order to be irreplaceable one must always be different.


Heute hinter dem 8 Türchen kam 'Kiss Chase' mir entgegen. Ein Pink mit Koralleeinschlag und der Lack ist schon fast Neon.
Zitat: 'Love this shade? Tweet@ciatenail #minimanimonth'


xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. woaaa das Effekt Fläschchen! Sieht ja toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. das zitat Don't be bitter, glitter
    finde ich richtig gut
    :D :D :D
    mir gefallen die farben richtig gut und ich beneide dich um den kalender T_T

    AntwortenLöschen
  3. Den Kalender hätte ich auch so gerne gehabt! Alle Farben finde ich super schön, aber Kiss Chase gefällt mir besonders gut. Ich liebe Pink :)

    AntwortenLöschen