Haul: ChinaGlaze Part 1

Hallo ihr Lieben.
Wie schon erwähnt gibt es diesen Monat sehr viele Lacke zu sehen. Ich habe vor knapp 4 Wochen über eBay wieder ein paar Lacke bestellt. Diese Bestellung möchte ich in 3 Teile aufteilen, da es so übersichtlicher wird.


Die ersten drei Schmuckstücke stammen aus der 'Happy HoliGlaze' Le, die mit 12 Lacken erschienen ist.

Put a Bow on it ist mit 2 dickeren oder 3 dünneren Schichten super deckend und als Topper macht er sich auch richtig gut. Es ergibt sich ein violett/pinkes Geglitzer auf den Nägeln.
Alle drei Lacke trocknen weitgehend matt an.


All wrapped up ist vom Auftrag genauso wie die anderen beiden, entweder als Topper oder in 2 bis 3 Schichten. Auch dieser Lack funkelt wunderschön in einem Blaulila. In einem kommenden Post werdet ihr ihn auch in Aktion sehen. :)


Das letze Schmuckstück ist 'This is Tree-Mendous' ein grüner Glitzerlack, mit hellgrünen, dunkelgrünen und goldenen Partikeln. Eine Farbe die ich so oder anders noch nicht besitze.


xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. So schön! Ich muss auch unbedingt noch bestellen!

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei CG Nagellacke sehen geswatcht klasse aus, sehr schöne Farben mit tollem Finish! Bin auf deine weiteren Lacke gespannt ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Put a bow on it ist so ein schicker Lack :)

    AntwortenLöschen
  4. China Glaze - meine erste große Liebe :D Ich trage zwar keinen Glitzerlack, aber die farben sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so schön, besonders der Tree-Mendous fasziniert mich:) Der ist schon in meiner ebay-Wunschliste....
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen