Quicktipp: Schminktisch-Mülleimer

Hallo ihr Lieben.
Vor 2 Tagen bin ich bei Norma gewesen, dass ist ein Lebensmittelmarkt. Doch auch wie bei anderen Ketten gibt es dort auch Angebote. Dieses mal wollte ich eigentlich nur kurz etwas holen und habe dann viele Dinge fürs Badezimmer gesehen! Nachdem ich einen kurzen Blick darauf geworfen habe, sah ich einen kleinen Mülleimer aus Edelstahl.


Ich dachte mir für 5,99€, da kannst du nicht viel falsch machen und so nahm ich ihn mit. 
Daheim angekommen wurde er sofort in Gebrauch genommen. Ich sage es euch, wegdenken möchte ich ihn mir nicht mehr. Es ist einfach sehr praktisch einen hübschen Mülleimer am Schminktisch stehen zu haben.

Öffnen lässt er sich per Fuß oder einfach per Hand und hinten hat er noch eine kleine ''Schlaufe'' an der man ihn aufhängen könnte und das Innenleben lässt sich auch einfach heraus nehmen.




Auf der Homepage von Norma könnt ihr nach Fialen bei euch in der Nähe suchen, falls der Mülleimer euch interessiert.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. ah mein tisch ist gar nicht so groß
    dass man überhaupt i-einen mülleimer drauf stellen könnte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mülleimer steht bei mir auch unter dem Tisch, da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.

      Löschen
  2. oh so einen könnt ich auch mal gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. So einen hab ich in der Küche. Im Schminkzimmer würde der mich stören.

    AntwortenLöschen