GlossyBox - Fresh Start Edition Januar 2014

Hallo ihr Lieben.
Die GlossyBox für den Januar kam bei mir richtig spät an und ich hatte ehrlich gesagt auch etwas Angst, dass sie wieder so wird, wie die Box im Dezember. Doch diese Furcht kann ich auf keinen Fall bestätigen - sie ist einfach toll.
Das die GlossyBox ein neues Aussehen hat, habt ihr bestimmt schon alle mitbekommen. Ich persönlich finde den tiefen Deckel etwas unpraktisch, aber ansonsten gefällt mir das neue Design sehr gut, nur dass das GlossyMag nicht dabei ist finde ich schade.


100% Spa by Karmameju Konjac Sponge - 10,30 / Stk.
Man hört ja derzeit viel von diesen Konjac Schwämmen und ich bin auch schon sehr gespannt was er kann. Angeblich braucht man zur Reinigung nur noch die Hälfte an Produkt. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht verwendet, aber ich bin gespannt.

Benefit Cosmetics The POREfessional - 3ml / 4,36€
Über diese Probe habe ich mich sehr gefreut, denn ich schleiche schon sehr lange um 'The POREfessional' herum. Zwar ist es eine kleine Probe, aber erstens es ist benefit - da meckert wohl kaum einer- und zweitens ist die kleine Größe sehr ergiebig. 

Sumita Beauty Brow Set - 18,00€ / Stk.
Auf meine Augenbrauen lege ich schon sehr lange, sehr hohen Wert und ein Wachs hatte ich bis jetzt noch nicht. Mit einem Gel bin ich bis jetzt schon sehr gut ausgekommen, aber mit diesem Wachsstift bleiben die Härchen noch etwas länger in der gewünschten Position.

Anatomicals  Spray Misty For Me Facial Spritz - 7,24€ / 100ml
Ich bin mir zwar noch etwas unsicher wie genau ich dieses Spray verwenden soll, aber nachdem ersten Spritzer ins Gesicht kann ich sagen, dass es sehr erfrischend ist. Wahrscheinlich eher etwas für den Sommer.

Perfumies Solid Perfume Stick - 5,15€ / 20ml
Der Duft dieses Sticks ist sehr frisch und blumig. Mich erinnert es an frisch gewaschene Wäsche, die draußen im Garten trocknet.

Goodie: 
-Yu-Be Moisturizing Skin Cream

Fazit:
Ich bin mit dieser Box wirklich sehr zufrieden und kann auch für alle eine Verwendung finden. Diesen Monat hat die Box einen Wert von 45,05€.

xoxoo Paula. :*

4 Kommentare:

  1. waaaaas? omg
    ich bin süchtig nach gesichtssprays
    benutze es nachdem ich foundation, puder, rouge und bronzer augetragen habe
    denke dann nämlich immer alles verschmilzt miteinander :D
    und auf diesen schwamm bin ich ja auch gespannt^^

    AntwortenLöschen
  2. Du musst unbedingt von der benefit Base berichten!!

    http://adorableaffairs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also das einzige was mich aus der Box interessieren würde ist das Benefit Produkt.

    AntwortenLöschen
  4. Also das einzige Produkt was mich interessieren würde, ist das von Benefit.

    AntwortenLöschen