GlossyBox - April 2014

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch die GlossyBox aus dem April zeigen, die diesen Monat das Motto 'Spring Time' hat.
''Leuchtend schön in den Frühling.''


Love me Green Organic Regeneration Day Face Cream - 5,37€ / 15ml
Eine Bio-Tagescreme die für Feuchtigkeit und Zellerneuerung sorgen soll. Durch das enthaltene Granatapfelkernöl duftet die Creme leicht süßlich, aber keineswegs zu aufdringlich.

The Body Shop 100% Natural Lip Roll-On - 4,00€ / 10ml
Ich habe die Geschmacksrichtung Orange enthalten und genauso schmeckt/riecht der Lip Roll-on auch. Durch die silberne Kugel ergibt sich ein angenehm kühlender Effekt.

Naobay Protective Shampoo & Shower Gel - 14,40€ / 200ml
Lange habe ich überlegt woran mich der Duft erinnert. Kennt ihr Mate Tee? Daran erinnert mich der Geruch, nur das, dass Kombinationsprodukt etwas mehr ins Zitronige geht.

Emite Make Up Professional Slanted Tweezer - 22,00€ / Stk
Bei Pinzetten bin ich etwas kritisch ich bin seit Jahren mit meiner Tweezerman Pinzette zufrieden und habe mir nun auch schon eine zweite für die Arbeit gekauft. Ich werde sie definitiv ausprobieren.

Color Club Bright Night Nagellack  -  7,00€ / 15ml
Bright Night ist ein wunderschönes intensives Royalblau, welches die Trendfarbe des Jahres sein soll. Ich finde zwar das es nicht so sehr in den Frühling passt, aber dennoch bin ich zufrieden. Der Lack deckt schon super mit einer Schicht, aber aus Gewohnheit habe ich zwei Schichten lackiert.



Fazit:
Eine schöne Mischung aus allem. Den Inhalt finde ich zwar nicht wirklich passend zum Thema, aber trotzdem gefällt mir der Inhalt gut. Der Gesamtwert liegt diesen Monat bei:  52,77€.

xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen