GlossyBox - März 2014

Hallo ihr Lieben.
Die Zeit vergeht doch wirklich wie im Fluge, oder? Eigentlich wollte ich euch die GlossyBox schon viel früher zeigen, aber es hat einfach nicht geklappt. 


Mitchell and Peach Body Cream - 9,71€ / 40ml
Diese Creme wurde uns ja schon vorab gezeigt. Die Lotion duftet nach Kräutern, Vanille und etwas Lavendel eigentlich doch recht angenehm. Die Cream zieht schnell ein und fettet nicht nach.

Miners Cosmetics The Cheek of it - 2,65€ / 6g
Die Marke Miners ist mir neu und darüber freue ich mich schon einmal, aber wie viele von euch villt schon wissen kann ich mit Blushsticks oder Cremerouge einfach nichts anfangen. Ich habe die Farbe 06L Bronze bekommen. Es wäre allerdings eine schöne Farbe für den Sommer.


être belle Cosmetic Lip Lift Peel - 12,95€ / 15ml
Ein Lippenpeelig hatte ich bis jetzt noch nicht, obwohl ich mir schon sehr lange eines zulegen wollte. Meine Lippen waren/sind nach der Anwendung wirklich weich und etwas glatter. Die Körnchen sind sehr schön abgerundet und nicht unangenehm auf den Lippen.

Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier - 6,00€ / 75ml
Derzeit habe ich noch mein Haaröl vom Friseur, deshalb kommt es etwas ungelegen - vor allem wenn man am aufbrauchen ist. :D Dennoch eine tolles Produkt.

Teeez French Kiss Lip Gelée - 12,50€ / 9ml
Auch diese Marke war mir bis vor kurzem noch unbekannt und eigentlich mag ich keine Glosse, aber diese Farbe hat mich einfach angesprochen, seitdem trage ich den Gloss bzw das Lip Gelée fast täglich. Es ist ein frisches Alltagsrot und die Verpackung ist einfach richtig hübsch.


Fazit:
Außer das ich zwei Produkte nicht wirklich verwende oder noch andere habe, bin ich mit der Box zufrieden.
Es ist aus einigen Spaten ein Produkt enthalten und auch überwiegend Dekorative Kosmetik vorhanden. Der Gesamtwert liegt bei 43,81€.

xoxoo Paula.:*

1 Kommentar: