Blog-Award

Hey meine Süßen, 
vor ein paar Tagen habe ich von der Lieben Michelle den Schleifchen Award bekommen.
Lieben Dank.♥


Regeln :

  •  Verlinkt die Person, von dem ihr euer Award bekommen habt
  •  Verleiht ihn an eure Lieblingsblogs weiter
  •  Sagt den Leuten bescheid, dass sie ein Award von euch bekommen haben

Den Award gebe ich weiter an : 


xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Och neeee du, ich mag keine Awards :D :D Ich hab dich doch so schon im Gsichtsbuch verlinkt.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Award :) Ich hab iwie schon total viele bekommen und weiß schon gar nicht mehr welche das waren xD Ich kann mit denen auch nicht so wirklich was anfangen :D

    AntwortenLöschen
  3. Done :) http://round-about-me-facts.blogspot.de/2012/04/2-awards-und-einmal-getaggt.html vielen Dank nochmal.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, meine liebe! Ich habe in der letzten Zeit einige Awards bekommen und freue mich über jeden einzelnen :o)))) Muss mir nur noch Zeit nehmen und sie auf meinem Blog richtig schön veröffentlichen :o)
    LG

    AntwortenLöschen