Frei wie ein Vogel

Hallo meine Süßen,
als ich am Mittwoch kurz in der Stadt war bin ich ganz kurz in Accessorize reingeschlendert.
Eigentlich wollte ich nur nachsehen, ob es mal wieder Prozente gibt. :D
Aber nein, klein Paula musste ja wieder alle Ketten durchsuchen.
Und ich habe zwei Ketten gefunden und die eine möchte ich euch heute zeigen.


Gekostet hat sie ca. 9€. Ich finde diesen kleinen Spatz so niedlich und musste ihn einfach mit nehmen. :)
Die andere Kette werde ich euch die Tage zeigen. :)

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Oh mein, wie schön ist die denn?
    Wie schade, dass ich keinen Accessorize in der Nähe habe.
    Ist die Kette nur so kurz oder kann man die noch länger machen? :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      die Kette kann man bis kurz unter den Schlüsselbein verlängern. Also eher eine kurze Kette.
      xoxoo Paula. :*

      Löschen
  2. Der sieht total süß aus :) sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht total süß aus.
    Obwohl sie gold ist, eigentlich mag ich keine goldenen Ketten, aber die ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wei was für eine super schöne Kette! Ich möchte auch unbedingt eine Kette mit einem Vogelanhänger :)


    Villt hast du ja Lust dir mein Gewinnspiel anzugucken? :)
    http://pearlsandshells.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel.html

    lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so ne Nachmacherin xD Ich musst sie mir auch holen nachdem du sie vorgestellt hast :D

    AntwortenLöschen