Sleek Garden of Eden Palette

Hallo ihr Lieben.
Vor einiger Zeit habe ich mir die Sleek Garden of Eden Palette vorbestellt und schon fast vergessen, dass sie im Januar kommt und gestern war es soweit. Nun habe ich sie hier und die Farben sind unglaublich hübsch und liegen genau in meinem Beuteschema.


Im typischen Design bringt Sleek wieder eine neue limitierte Palette heraus. Von den 12 Lidschatten, sind sieben Farben mit Schimmer durchzogen, da wissen wir alle ja inzwischen, dass kann Sleek. Drei Farben sind richtig matt und zwei Farben sind von der Grundfarbe her auch matt, aber sind mit feinem Glitzer durchzogen, der sich aber schnell verflüchtigt. 



Erste Reihe:
Gates of Eden, Eve's Kiss, Paradise on Earth, Python, Forbidden, Flora

Zweite Reihe:
Entwined, Adam's Apple, Fig, Evergreen, Fauna, Tree of Life


Gates of Eden:
Ist ein schöner Pfirsichgold Ton, der butterweich und satt ist.

Eve's Kiss:
Ein schimmernder Fliederton mit der gewohnten Textur.

Paradise on Earth:
Geht eher ins Mauve und hat einen schönen braun Einschlag.

Python:
Ein schönes Dunkelbraun, auf dem Swatch kommt es etwas heller raus.

Forbidden:
Forbidden ist leider etwas schwach auf der Brust. Der Taupe Ton ist einer der beiden Farben die mit feinem Glitzer durchzogen sind, aber dieser verflüchtigt sich schnell.

Flora:
Ein mattes, gut pigmentiertes Schokobraun.


Entwined:
Textur und Pigmentierung ähneln sehr Forbidden. Ein mattes braun, dass ebenfalls mit leichten Goldenem Glitzer durchzogen ist.

Adam's Apple:
Diese Farbe hat mich sofort angelacht, allerdings ist das schöne matte Apfelgrün sehr schwach auf der Brust.

Fig:
Ist ein metallischer Apfelgrün Ton mit einem gelben Unterton. 

Evergreen:
Geht schon etwas ins minzige und ist ein leuchtendes hellgrün.

Fauna:
Erinnert mich als erstes an eine schöne saftige Wiese und so würde ich diese hübsche Farbe auch beschreiben.

Tree of Life:
Ist die letzte Matte Farbe und ein sehr sattes Waldgrün.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich mag die Sachen von Sleek total gerne! Die Lidschatten habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert, aber ich habe zwei Blushes, die ich super finde. Die Palette wäre auf jeden Fall was für mich, die Farben gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht toll aus! Ich hab ja erst vor kurzem Sleek Paletten für mich entdeckt, obwohl ich nicht so auf Paletten stehe und ich muss sagen ich bin begeistert :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette gefällt mir total gut! Ich glaub die muss ich mir auch noch bestellen

    AntwortenLöschen
  4. grün ist nicht so meine Farbe aber finde die brauntöne sehr schön.

    AntwortenLöschen