Blush: Bobbi Brown 34 Berry

Hallo ihr Lieben.
Wie einige von euch auf Instagram (Paulaxoxoo) vielleicht schon mitbekommen haben, war ich von Donnerstag-Samstag auf einem Seminar in München. Es war sehr interessant und ich freue mich schon das gelernte im Betrieb umzusetzen. 

Heute möchte ich euch ein Blush von Bobbi Brown vorstellen, dass im Herbst 2013 mit der Rich Chocolate Collection erschienen ist. Es handelt sich um die Farbe 34 Berry ein wunderschönes tiefes Beerenrot.


Die schwarze rechteckige Verpackung mit gelabeltem Sichtfenster ist klassisch für Bobbi Brown Blushes.
Öffnen lässt sich das ganze durch einen gut funktionierendes Scharnier und auch beim schließen, des Produktes hört man ein deutliches klicken. 


Insgesamt befinden sich 3,7g Produkt in der Verpackung, bei einem Kostenpunkt von ca. 27€.


Links seht ihr das Blush normal geswatcht und rechts verblendet. Beim Auftrag sollte man wirklich gut aufpassen, da die Farbe sehr stark Pigmentiert ist. Verblenden lässt sich das matte Rouge wunderbar und gleichmäßig.

Für mich ist es die perfekte Herbstfarbe. :)

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush wäre auf jeden Fall etwas für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den blush in der farbe apricot und finde den auch gut pigmentiert :)

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine tolle herbstfarbe :))

    ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch *_* Muss ich mir mal live anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider zu spät, da er aus einer LE stammt wie oben erwähnt.

      Löschen
  6. Die Farbe ist toll. Ich habe nur zwei Cream Blushes von Bobbi Brown und liebe sie!

    AntwortenLöschen