FotD: Aubergine & Peach

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich euch mal wieder mein FotD/AMU abfotografiert. Nachdem in einer Box mal der Babor Lidschatten 07 Plum enthalten war, wollte ich der lieben Irina den Wunsch erfüllen und damit etwas auf das Lid zaubern. Dies ist dabei heraus gekommen.





Dieses mal habe ich mir eine kleine Skizze dazu gemacht und einfach ein paar Kombinationen ausprobiert. Ich glaube das mache ich öfter so, denn dann weiß ich auch welche Produkte ich verwendet habe. In diesem Fall habe ich aber den Kajal weggelassen, da meine Augen heute wieder etwas getränt haben. 


Und jetzt noch schnell die verwendeten Produkte:





Augen:
Urban Decay Primer Potion
MAC Samoa Silk - Bewegliches Lid
Artdeco 246 - Innenwinkel
Babor 07 Plum - Lidfalte
I ♥ Extreme Mascara

Augenbrauen:
P2 I feel Pretty Eyebrow Kit -  dunkle Farbe

Gesicht:
MAC MSF Natural Light
The Balm Bahama Mama Bronzer - Kontur
Alverde 07 Flamingo - Rouge

Pinsel:
Zoeva Smoky Eyeliner 320
Zoeva Pencil 230
Zoeva Crease 228
Normaler Lidschattenpinsel
MAC 263
Peggy Sage Sponge
Zoeva 101 Luxe Face Definer
MAC 129SE

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das freut mich zuuhören. Dankeschön. :)

      Löschen
  2. Wuhuuuu, das Augenbrauenpuder hat anscheinend eine würdige Besitzerin gefunden ^^

    Ein toller Look, steht dir wirklich toll <3

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe eigentlich recht gerne, nocheinmal Dankeschön dafür. :*
      Freut mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  3. Huhu Paula,

    also ich find das mit den preislichen Unterschieden auch arg aber ich glaube die Erklärung dafür ist die, dass vor allem Marken die in Deutschland produziert werden also z.B. p2, Manhatten oder die hauseigenen DM Marken einfach deshalb billiger sind, weil sie ja nach Österreich exportiert werden müssen. Das ist meine Theorie ^^ ;) Allerdings gibts ja in Deutschland auch so bei den DMs kleine aber feine Preisunterschiede was ich wiederrum nicht so ganz nachvollziehen kann.

    Das AMU find ich übrigens klasse - Orange sieht man ja fast nie auf den Lidern. Ich würd mich da auch nicht rantraun muss ich sagen, aber es steht dir sehr gut.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort, ja ich kann das auch nicht verstehen. Ich meine man denkt auch nicht wirklich daran, dass man in verschieden DM's in der selben Stadt die Preisevergeleichen sollte oder müsste. Bei Angeboten kann ich es ja noch verstehen, aber so nicht wirklich.

      Dankeschön probieren geht über studieren. :) Zur Zeit trage ich aber gerne wieder Farbe auf den Lidern.

      Löschen