FotD: Naked 1

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch ein Face of the Day zeigen, welches ich vor kurzem getragen habe.
Die Produkte habe ich nicht fotografiert, aber trotzdem werde ich sie euch auf Listen. :)

Wer mir auf Instagram (Paulaxoxoo) folgt, der hat vor ein paar Tagen schon mein neuestes Bild gesehen. Darauf trage ich auch das AMU, welches ich euch heute zeigen möchte.

Fangen wir doch gleich einmal mit dem besagten Bild an.





Hach an dem Tag hat sich die Sonne noch einmal richtig schön gezeigt. :)

Augen & Augenbrauen:
Artdeco Eyeshadow Base
Naked Palette 1:
Virgin - innen Winkel
Half Baked - bewegliches Lid 
Smog & Darkhorse - Lidfalte
Eyeko Liquid Eyeliner
Essence I ♥ Extreme Mascara
Catrice Eyebrow Set - dunkler Ton

Teint:
Maybelline Pure Mineral Make-Up - 20 Cameo
Alverde - 10 Shocking Pink - Blush
Boujois - 'Schokoladen Bronzer' - Kontur

Lippen:
Manhatten Soft Mat Lipcream - 45H

Pinsel und Tools:
Ebelin Professional Präzensions Make-Up Ei
Normaler Lidschattenpinsel
Kosmetik Kosmo Präzisions Pia
Essence Rougepinsel
Zoeva 101 Luxe Face Definer

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. das erste Bild sieht toll aus :) und dein AMU ist super schlicht aber deshalb nicht weniger toll :P

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Die Farben stehen dir ausgezeichnet! Ich liebe die Naked Palette *.*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und das 1. Bild ist wunderschön!

    AntwortenLöschen