Review: Zoeva Pastel Glory Palette

Hallo ihr Lieben.
Während meinem Urlaub habe ich es geschafft, einiges an Fotos für euch zu machen - stolz auf die Schulter klopf. :D 
Heute will ich euch die Pastel Glory Palette von Zoeva vorstellen, die leider nicht mehr im Onlineshop erhältlich ist, aber auf Kleiderkreisel oder eBay findet man ja immer mal wieder ein paar Angebote.




Auch ich habe meine Palette von Kleiderkreisel und sie ist fast wie neu.

Die Palette an sich ist schwarz, matt und sehr schlicht gehalten, auch lässt sie sich sehr leicht öffnen.
Enthalten sind hier 10 Lidschatten mit einem High-Perl-Finish. Die Lidschattenpfännchen sind wirklich groß, sie haben einen Durchmesser von ca. 3,6cm.


Kommen wir zu den einzelnen Farben in der ersten Reihe:
Koralle
Ocker
Gelbgrün
Graublau
Violett

Und in der zweiten Reihe haben wir folgende Farben:
Weiß/Silber
Sonnengelb
Grasgrün
Türkis
Rosa

Jetzt sind wir bei den Swatches angelangt, es sind ein paar mehr geworden, aber die Farben sehen einfach wunderschön aus mit ihrem leicht metallischen Finish.







Alle Swatches sind ohne Base entstanden, einzig und allein das Sonnengelb ist etwas schwach auf der Brust.
Die Textur ist wunderbar buttrig und alle Farben lassen sich schön schichten.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich hatte die Palette auch mal, aber ich hab sie dann iwann verkauft, weil ich die Farben einfach nie genutzt hab.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist geil. Hat genau meine Farben :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen gut pigmentiert aus. Aber mir wären sie wohl zu bunt. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Palette! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Die letzte Chance eine Urban Decay Naked 3 Palette zu gewinnen

    AntwortenLöschen