[TAG] Alltag

Hallo ihr Lieben.♥
Ich habe schon lange an keinem TAG mehr teilgenommen, deswegen bin ich einmal so frei und mache einfach mit. Wie ich finde sind ein paar interessante Fragen bei.

1. Was ist dein Lieblingsessen aus deiner Heimatstadt/-land?
Ich hoffe das Schinken-Nudel-Gratin aus Deutschland kommt, aber ich denke schon. Lecker, lecker, lecker.
 
2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?
Also ich bin dabei meinen Führerschein zumachen, deshalb nehme ich die öffentlichen Verkerhrsmittel. Auch wenn ich Auto fahren praktischer finde.

3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der Weggeh-Typ?
Hm, gute Frage... Bis vor kurzem mochte ich es nicht wirklich weg zugehen -Disco- doch jetzt habe ich die richtige Spur gefunden und feier gerne mit meinen Freunden. Und Sonntags ist mein liebster Ort das Bett.<3

4. Wenn du 1000 Euro zur Verfügung hättest und dich zwischen einer Woche Luxusurlaub und Kosmetik entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?
Ganz klar Luxusurlaub, ich habe schon so sehr viel Schminke und jetzt noch mal welche im Wert von 1000€? Wohin damit? :D

5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?
Ganz klar Foundation, ich trage fast täglich Mascara und Foundation nur wenn meine Haut sehr viele unerwünschte Besucher hat.

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur 2 Dinge überlegen könnten, welche wären das dann?
Puh.. Ich glaube Mascara und eine Palette mit vielen Farben, so kann ich nämlich ein paar Töne als Rouge verwenden.

7. Kaufst du lieber High-End Kosmetik oder Drogerieprodukte?
Im Moment kaufe ich nur aus LE's oder Produkte die leer gehen, also ist dies ziemlich gemischt. 

8. Trägst du deine Haare lieber offen oder in einem Zopf?
Morgens ins Bad und schnell Haare waschen, alles zu einem Dutt verwuseln und ab gehts. Ich finde es einfacher sich schnell einen Zopf oder Dutt zu machen, als Haare zu föhnen, glätten, etc.

9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten?
Also extra für Sport würde ich mich nicht schminken?! Man sieht doch eh nicht wirklich zum anbeissen aus, wenn man Sport macht. Allerdings würde ich mich auch nicht abschminken, wenn ich zuvor geschminkt bin.

10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?
Nein! Nur das Genie beherrscht das Chaos. :P Ich habe manchmal, aber auch den Drang alles aufzuräumen.

11. Bist du eher ein Online-Shopping Typ oder der Ladenbummler?
Das ist auch wieder sehr unterschiedlich. Manche Dinge bestelle ich über das Internet, weil es sie im Laden nicht mehr gibt oder noch nie gab und die anderen Dinge nehme ich beim Bummeln in der Stadt mit.

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?
Ich glaube eher nicht. Ich mag es nicht wenn andere Leute meine Schminke verwenden und ich nicht sehe wie sie, sie behandeln. Komisch, aber wahr. Ich zicke schon immer wenn jemand meine Pinsel total grob anfässt und sie umbiegt. :D

13. Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?
Süßigkeiten, ich nasche nicht wirklich viel.

14. Stehst du auf Karaoke, oder ist dir sowas vor anderen Leuten eher unangenehm?
Solange es nicht vor einer großen Mannschaft ist bin ich dabei. Ich muss ja nicht die Töne treffen. :D

15. Bist du ein Familienmensch oder eher ein Einzelgänger?
Ich bin der pure Familienmensch, ich bin nicht gerne alleine und mache mir sehr schnell sorgen.

Wer will kann gerne mitmachen.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon wieder wenn wir bald wieder feiern gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Cracklingcoats sind unterschiedlich. Der weiß/goldene hat mit einem Klarlack drüber einen super schönen Schimmer, der rötliche sieht auf den Nägeln genau so aus wie im Fläschchen und der blaue hat etwas leicht Neonartiges und ist ziemlich grell. Alle drei cracklen aber super. Ich finde die um ein vielfaches besser als die Cracklinglacke von Isadora oder P2!!

    AntwortenLöschen