#10 NotD Ciaté

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch ja noch meine Meinung zu dem Adventskalender von Ciaté abgeben, aber bevor ich das tue möchte ich noch gerne die meisten Lacke tragen. Deshalb werden jetzt immer wieder ein paar Kombinationen aus dem Adventskalender kommen.
Los geht es mit big yellow taxi 074 und enchanted rose. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so früh zu Big yellow Taxi greife, aber er hat zu mir Mama gesagt!




Big yellow Taxi 074
  • Preis: In voller Größe 10,00€
  • Inhalt: 5ml im Original sind es 13,5ml
  • Bezugsquellen: Douglas und in diversen Onlineshops
  • Trocknungszeit: schnell
  • Auftrag: 2-3 Schichten
  • Haltbarkeit: Durch den Topper, kam es recht schnell zu Tipwear
Enchanted rose
  • Preis: -
  • Inhalt: 5ml
  • Bezugsquellen: eBay, Kleiderkreisel etc, da er für den Kalender entworfen wurden ist.
  • Trocknungszeit: mittel bis langsam
  • Auftrag: Ich habe zwei Schichten aufgetragen, sehr dickflüssig und riecht strend nach Kleber.
  • Haltbarkeit: Durch die etwas komische Konsistent habe ich schnell Tipwear bekommen.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Also iwie ist gelb ja nicht so meine Farbe. Das einzige gelb was ich trage ist von China Glaze Lemon Fizz weil das so ein pastelliges gelb ist. Die Kombinatin mit dem Glitter gefällt mir aber :)

    AntwortenLöschen
  2. ui das gefällt mir - ein richtiger Hingucker !

    I like :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus. Nur durch gelben Nagellack verfärben sich meine Nägel immer total :-/

    AntwortenLöschen