Blush: Manhattan Wiesn Fever

Hallo ihr Lieben.
Wie schon im letzten Post angekündigt kommt hier der zweite Blush aus der Okotberfest Le von Manhattan.
In der Farbe Wiesn Fever 43P, diese LE war im September 2011 im Handel.


Auch hier haben wir wieder eine schlicht gehaltene Verpackung. Das Rouge befindet sich in einem schwarzen Pfännchen und der Deckel ist transparent mit einem Aufdruck der Le.


Hier habe ich zwei Schichten aufgetragen, der Blush ist eine Mischung aus Orange und Pink und ergibt zusammen einen sehr knalligen Koralle Ton.

Und nun zu den Details: 
  • Preis: ca. 5€
  • Inhalt: 3g 
  • Bezugquellen: Kleiderkreisel, eBay, etc.
  • Finish: Matt 
  • Auftrag: Lässt sich gut auftragen und Schichten, zudem hat das Blush eine wundervolle Pigmentierung.

 xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich hab den Blush auch! Könnt ich auch mal wieder benutzen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ja sagen, dass ich dich echt bewundere, weil du immer so mutig bist bei den Farben. Ich trau mich ja von selbst nie an so was doch recht knalliges aber es sieht ja dann meist aufgetragen ganz anders aus und auch richtig gut ^^ ;) haaaach aber ich denke irgendwann wage ich mich bestimmt auch mal ran ^^ ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder hat doch seine vorlieben und bei mir sind es eindeutig Blushes! Wie du schon sagtest sieht es manchmal aufgetragen etwas anders aus. Mit kleinen Schritten zum Ziel! :)

      Löschen