Bild des Tages

Hallo ihr Lieben.
Kennt ihr das? Ihr seht euch die Bilder auf eurer Speicherkarte an und denkt euch: Wann ist denn dieses Foto entstanden? Ab und an sind wirklich mal ein paar tolle Fotos dabei, die etwas haben und mir eigentlich recht gut gefallen!
Damals hatte ich euch ja auch schon zwei Schnappschüsse von mir gezeigt, diese könnt ihr euch hier und hier noch einmal ansehen. Ich finde es irgendwie interessant welche Bilder, denn so auf den Speicherkarten sind, aber es nie in einen Post oder allgemein auf den Blog schaffen würden.
Deshalb werde ich euch evtl ab und zu so ein Bild zeigen.


xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir echt gut! So Spontanbilder etc sind doch auch echt immer die schönsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch echt interessant, was sich manchmal für Bilder auf der Speicherkarte verirren. :)

      Löschen
  2. Das Foto ist wirklich klasse! Tolle Farben ;)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen