Haul: Ringe

Hallo ihr Lieben.
Am Montag war ich kurz im H&M und habe mir den Schmuck angesehen und ich hätte mich wirklich dumm und dämlich kaufen können, aber es haben dann doch nur zwei Ringe den Weg ins Körbchen geschafft.
Und diese möchte ich euch heute zeigen.



Die Ringe waren in einem Doppelpack und haben zusammen ca. 5€ gekostet! Ich bin ein großer Fan von großen oder auffälligen Ringen und deshalb mussten sie mit! Eigentlich mag ich Totenköpfe nicht so gerne, aber man trägt es ja nicht jeden Tag, wa'? Der Goldene Ring erinnert mich immer etwas an ein Lippenpiercing, denn solche Spiralen gibt es auch für Labretpiercings.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Oh, gerade der mit den Totenköpfen würde mir gefallen, ich habe mir neulich einen bei Galeria im Sale gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Haha diese Hand hab ich in schwarz :P

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der mit dem Totenkopf ist ja der hammer :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Ring mit dem Totenkopf ist ja toll

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen