Projekt: Aufbrauchen!

Hallo ihr Lieben.
Wie schon im Douglas Boxen Post angekündigt möchte ich euch heute etwas über meine Pröbchen erzählen!
Wenn man wirklich schon einige Boxen hinter sich hat, dann ist es klar, dass man ein paar Produkte aufgebraucht hat und die anderen warten auf ihren Einsatz in einer kleinen Kiste im Schrank, immer und immer länger! Bis man sie irgendwann vergisst, dass man diese Produkte noch hat. So ging es mir! Beim aussortieren meines Schminktisches habe ich mir gedacht: Was? Noch mehr Proben? Die müssen weg!
Also möchte ich nun ein kleines Projekt starten und zwar aufbrauchen! :D
Ich zeige euch erst einmal was ich noch alles hier an Pröbchen habe!


Diese 6 verschiedenen Duschgels/peeling möchten endlich geleert werden und ihren Job erfüllen!


Für Bodylotions, Handcremes, Fußpflege und Körperöle hatte ich zur Zeit auch nicht wirklich Verwendung, aber das soll sich nun ändern! Das Bio-Oil werde ich zwischen zeitlich verwenden! Ganze 9 Produkte haben sich so schon angesammelt!


Ob Gesichtsreinigung, Peeling, Maske oder Pflege, diese 8 Produkte sind noch nicht zu ihrem Einsatz gekommen!


Hier haben wir die 7 unberührten Haarprodukte! Ich habe noch ein kleines Haarspray, aber das ist oft in der Handtasche und deshalb zähle ich es nicht dazu!


Meine Haare dürfen sich auch noch weiter freuen! Denn hier haben wir auch noch 6 neue Shampoos, die in Nächster Zeit mit in die Dusche dürfen!


Und das sind die 5 auserwählten Produkte die ich als erstes leeren möchte! Ich gebe allen Produkten 2 Wochen Zeit zum leer werden! Dann werden sie durch die nächsten 5 Produkte ersetzt!

Es sind 36 Produkte! Die nun in 14 Wochen aufgebraucht werden sein sollen! Das wäre, dann der 22.Mai.2013! Ich bin gespannt wie ich es schaffen werde und wenn jemand Lust hat mit zumachen würde ich mich sehr freuen! Die leergemachten Produkte werde ich euch in Instagram (Paulaxoxoo) und hier auf dem Blog zeigen.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Omg so viele Produkte xD Ich würde das niemals schaffen die aufzubrauchen :D Da ist aber ein Männerprodukt dabei. Verwendest du das echt? Also dieses Biotherm Homme :D Das Kings & Queens ist sooo toll! Ich habs auch noch da. Ich heb mir das immer auf wenn ich iwo mal unterwegs bin und wo übernachte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Geruch von dem Kings & Queens überhaupt nicht, da bin ich froh wenn es weg ist.
      Ja, das wird einfach mit benutzt.

      Löschen
  2. ui na da hast du dir aber einiges vorgenommen - ich drücke dir die Daumen und bin gespannt wieiel du leer bekommst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe das alles leer wird. :)

      Löschen
  3. Liebes ich habe deinen Blog nun vorgestellt :)
    http://www.beautysarosh.com/2013/02/blog-of-top-9.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde dein Projekt auf jeden Fall mit Spannung verfolgen und bin auf das Ende gespannt. Ich liebe solche Aufgaben, gerade wenn sie mit aufbrauchen zu tun haben. Ich drücke dir die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig gespannt wie, dass alles über die Runden geht. Viel dank dir. :)

      Löschen
  5. magst du denn das Bi-Oil gerne? Ich habe es mir auch irgendwann gekauft, es dann aber so unregelmäßig verwendet und des nun meiner Mum weitergegeben. Weiß gar nicht was ich eigentlich damit wollte ;D Was mir halt gar nicht gefällt, dass es nur aus Mineralölen besteht :S

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich habe eine Narbe am Arm, welche zwei mal genäht wurde und das sieht nicht so toll aus und evtl wird das dadurch ja besser. Sobald es Aufgebraucht ist werde ich auf jeden Fall etwas dazu schreiben. :)

      Löschen
  6. Ich müsste auch mal konsequent einige Sachen aufbrauchen =)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, gefällt mir sehr.
    Bin deshalb neue Leserin ;)
    Freue mich natürlich immer über einen Gegenbesuch.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich sehr! Ich werde gerne einmal vorbei sehen. :)

      Löschen
  8. haha langsam bekomm ich Angst xD Ich geh mal schnell meine Sachen verstecken oder im Garten verbuddeln xD in einer Schatzkiste ;D

    Liebte Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mir sogar noch ein Spiel daraus? :D
      Das ist ja lieb von dir. :P Aber ich bin doch ganz lieb. :)

      Löschen
  9. Du hast aber viele Pröbchen :D Mein Problem ist eher, dass ich total viele Fullsize Produkte angesammelt habe...
    Wenn du willst, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich berichte regelmäßig. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es kommen auch immer wieder neue hinzu, aber ich bin guten Gewissens sie leer zu bekommen. :)

      Löschen