Blush: MAC Stereo Rose

Hallo ihr Lieben.
Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich mir Stereo Rose gekaut habe.
Bis jetzt habe ich ihn schon relativ häufig verwendet und bereue es keine Sekunde so eine stolze Summe für dieses MSF ausgegeben zu haben! Auch kann ich mich glücklich schätzen, dass er repromoted wurde, denn so viel ich mitbekommen habe war er damals selbst in den USA ausverkauft gewesen.


Auch hier haben wir wieder wie bei den meisten MSF und Blushes eine schlichte schwarze Verpackung mit einem Transparentem Deckel.


 Stereo Rose ist ein schöner Koralleton welcher mit bronzefarbenen Adern durchzogen ist. Er ist sehr gut pigmentiert und eignet sich daher optimal als Blush


Und nun zu den Details:
Preis: Neupreis 28€
Inhalt: 9g
Kollektion: Apres Chic LE
Bezugquellen: Kleiderkreisel, eBay
Finish: Schimmernd
Auftrag: Gut Pigmentiert, gut zu schichten, leicht verblendbar
 
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich glaube ich muss doch mal bei MAC zuschlagen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den meisten LE's gibt es wirklich tolle Produkte und auch im Standartsortiment gibt es einige Schätzchen, wie ich finde. :)

      Löschen
  2. Ich finde das Blush sehr schön, ich bin für LE's nur leider immer zu spät^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt hast du ja Glück und kannst bei Kleiderkreisel einen Blush zum Normalpreis bekommen. :)

      Löschen