Projekt: Aufbrauchen!

Hallo ihr Lieben.
Vor  16 Tagen habe ich mit dem Projekt aufbrauchen angefangen! Nun sind schon wieder die neuen Produkte im Umlauf, aber zunächst einmal möchte ich euch die verwendete Produkte zeigen und etwas dazu schreiben.



BC Bonacure Moisture Kick - 50ml
Also dieses Spray habe ich leider nur zur Hälfte leer bekommen. Ich werde es die kommenden Wochen noch Versuchen aufzubrauchen. Es macht die Haare allerdings schön geschmeidig und leicht kämmbar. 

Narciso Rodriguez Bodylotion - Keine Angabe
Ich bin wirklich froh, dass ich diese Bodylotion nun los bin! Zwar ist noch ein kleiner Rest enthalten, aber diesen werde ich nicht mehr verwenden. Die Pflegewirkung ist gleich Null und der Geruch verursacht bei mir Kopfschmerzen. Ich habe mir immer nur die Beine eingecremt und konnte den Geruch doch noch eine Zeitlang wahrnehmen.

Kings & Queens Showergel - 30ml
Hier kann ich den Geruch ebenfalls nicht leiden, da er mir einfach zu süß ist und ich das Gefühl bekomme nachdem Duschen nicht richtig sauber zu sein.

Clarins Masque Crème - 15ml
Eine sehr ergiebige Creme, aber wenn man nach einiger Zeit über das Gesicht streicht hat man gleich den Überschuss an den Händen hängen, also in so kleinen Fusselchen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D

Schoenenberger Pflegeshampoo - 75ml
Die Pflegewirkung konnte ich nach diesen 2 Wochen nicht wirklich merken. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass meine Haare schneller gefettet haben.


Und jetzt kommen die 5 neuen zum Einsatz die bis zum 12.März leer sein sollen.


xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. waaas? Ich liebe Kings & Queens Duschgels, aber noch besser finde ich Honig ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich find das Projekt ja echt toll! Sollte ich dir vielleicht mal nachmachen - vor allem diese ganzen Pröbchen sollten mal benutzt werden... jedenfalls mein Respekt, dass du es so tapfer durchziehst ^^ ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über jeden der mitmachen möchte. :)
      Jetzt bin ich ja erst in der dritten Woche, mal sehen ob ich es durchhalte. :D

      Löschen