Review: MAC Feel My Pulse Lipstick

Hallo ihr Lieben.
Auch bei mir blieb die Teperatures Rising LE von MAC nicht unbeachtet, neben einem Blush und den zwei Nagellacken durfte auch der Lippenstift Feel My Pulse mit.
Ein wunderschöner Violetter Ton mit einem Cremesheen Finish.
Ich finde allerdings, dass das Finish ist eher eine Mischung aus Cremesheen und Lustre Finish.



Der Linke Swatch ist nur eine Schicht und rechts sind es drei.
Dadurch das Feel My Pulse etwas Sheer ist, kommt die natürliche Lippenfarbe noch etwas zum Vorschein und so wirkt der Lippenstift nicht mehr allzu kühl. Durch Schichten kann man, aber dennoch ein schönes sattes Violett/Magenta erzeugen.

Ich habe euch Tragefotos einmal im normalen Tageslicht gemacht und einmal im direkten Sonnenlicht.
Direkt nachdem Auftrag erhält man ein Schimmerfreies, aber doch glossiges Ergebnis wie ihr auf dem Swatch oben sehen könnt. 



Ich dachte mir vllt ist Island Fever aus der aktuellen P2 Sommerkollektion ein Dupe zu Feel My Pulse, aber dem ist leider nicht so. Island Fever ist ein viel kräftigeres Lila.
Nun habe ich Feel My Pulse schon öfter getragen und habe festgestellt, dass er meine Lippen kaum bis gar nicht austrocknet. Wenn euch die Farbe gefällt und es ihn bei euch noch gibt, dann kann ich nur sagen: KAUFEN! :D 

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. oh wow. ich glaub mir würde die Farbe gar nicht stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch zuerst Angst, dass ich mit der Farbe aussehe wie eine Wasserleiche. :D

      Löschen
  2. oh die Farbe ist ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Island Fever hat Schimmer? Das wäre mir neu :D

    Eine tolle Farbe, da hast du ja richtig zugeschlagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht! Ich hatte gestern nur meine ganzen Lippensitfte durch geswatcht und hatte deshalbd noch Schimmer auf dem Handrücken. Danke für's aufmerksame lesen. Ich werde es gleich ausbessern. :)

      Löschen
  4. Wow die Farbe ist ja echt total klasse auf den Lippen. Den muss ich mir mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen