Bilder des Tages

Hallo ihr Lieben.
Vor einigen Wochen, habe ich mir endlich meine Makrolinsen bestellt und das meist Fotografierte Objekt war mein Auge. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einen hohen Gelbanteil im Auge habe. Beim Bearbeiten hatte ich dann etwas Spaß und habe eines der beiden Bilder etwas mehr bearbeitet.



Hach ich werde mich auf jeden Fall noch weiter daran versuchen, denn es macht richtig Spaß.
Die Linsen habe ich übrigens hier bestellt.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Das ist ein Zufall, Meine Close-up-Filter sind heute angekommen, aber ich hatte noch keine Zeit, damit zu arbeiten. Das zweite Bild ist ja unglaublich toll. Hast Du für die Augen das 10er oder das 4er genommen?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn es dir gefällt.
      Diese Bilder habe ich mit dem 10er gemacht. :)

      Löschen
    2. Ah, ich dachte es mir. Danke für die Antwort.

      Habt einen schönen Tag,

      Tina

      Löschen
    3. Gerne doch und dir auch noch einen schönen Tag. :)

      Löschen
  2. Ich liebe meine Makrolinsen auch total!

    AntwortenLöschen
  3. sehn echt super aus! schöner blog übrigends :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der grünen Wasserlinie sieht mal richtig schick aus!

    GLG ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ungeschminkt hat es mir nicht so gefallen und ich dachte mir, dass durch das Grün der Gelbanteil noch etas hervorgehoben wird.

      Löschen
  5. was für eine wunderschöne Augenfarbe! Und der grüne Liner macht als Akzent wirklich was her :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch! Und ich kaufe gerade Makrolinsen, ähem;-)

    Zu Deinem Kommentar:

    Also meiner Meinung nach sind die realTechniques Pinsel es wirklich Wert! Aber nicht alle, leider:-( Und dann bekommst Du sie nur im Set und willst aber eigentlich nur einen einzigen davon haben. DOOF!

    Jepp, der Beauty Blender - kein Vergleich zu dem aus der Drogerie, der ist viel zu hart. Geht es Dir auch so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich habe den von ebelin auch und finde ihn zwar nicht schlecht, aber mir ist der normale doch lieber.

      Löschen