Lancôme Trésor Midnight Rose

Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich nun einiges an Nagellacken Poste und auch noch in nächster Zeit Posten werde, wollte ich heute eine kleine Abwechslung ins Spiel bringen.

Vor ungefähr drei Wochen erreichte mich eine Nachricht von Sofia, dass ich bei ihrem Gewinnspiel das Lancôme Trésor Midnight Rose Parfum gewonnen habe. Ich habe mich riesig gefreut
 und tue es immer noch. :)


Der Flakon ist dunkel- violett gefärbt und hat somit die passende Farbe zu den einzelnen Komponenten. Eine kleine Rose am Hals verschönert das längliche und kantige Gefäß nochmals.


Durch den Gummizug der Blüte, könnte man das kleine Detail auch als Ring tragen. Vorausgesetzt man hat schmale Finger. :D


Nun zum Duft und den einzelnen Duftnoten.

Kopfnote: Rose und Himbeere
Herznote: Jasmin, Pfingstrose, Cassis und roter Pfeffer
Basisnote: Zedernholz, Vanille und Moschus

Nachdem ersten Sprühen ist der Duft noch sehr süßlich und frisch. Nach einer Weile rückt die Himbeere in den Hintergrund und man nimmt eindeutig die blumigen Elemente wahr, dennoch leicht unterstrichen von Cassis, so bleibt ein fruchtiger Touch. Durch das Zedernholz, die Vanille und den Moschus entwickelt sich noch ein warmes und sinnliches Aroma. Alles in einem eine wunderbare Kombination der einzelnen Komponenten. Von diesem Duftwässerchen bekomme ich keine Kopfschmerzen! 
Wie ich finde ein schönes Parfum für die kälteren Tage und es ist bei mir auch den ganzen Tag gut wahrzunehmen.

Falls ihr bei einer Parfümerie vorbei kommt, dann schnuppert unbedingt einmal daran. :)
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich hab ja bei dir dran gerochen und fand es sehr gut! Ich bin schon am überlegen es mir zu kaufen! Tolle Review :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte früher das "normale" tresor
    finde es riecht sehr damenhaft :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Ring hab ich auch schon überlegt, leider ist es als Haargummi zu klein. Aber die Rose ist ganz klar zu hübsch zum wegwerfen!
    In den Duft hab ich mich vor einem Jahr verliebt und... es hält<3
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ja keine floralen Düfte, aber der Flacon sieht einfach mal total hübsch aus *-*

    AntwortenLöschen