#5 NotD Essie Penny Talk

Hallo ihr Lieben.
Heute kommt mal wieder ein NotD, zu dem gestrigen Post über die Essie Mirror Metallics LE.
Und zwar geht es um den begehrtesten Lack: Penny Talk
Auf vielen Blogs konnte man schon etwas über ihn lesen und heute möchte ich euch mein NotD zeigen und meine Meinung loswerden. :)




Essie Penny Talk


Inhalt: 13,5ml
Kollektion: Mirror Metallics
Bezugsquellen: DM, Müller, etc.
Preis: ca 8€
Finish:  Metallic-Finish
Trocknungszeit: Sehr schell
Auftrag: Mit einer Schicht deckt er zieht allerdings Streifen, deshalb habe ich noch eine zweite Schicht aufgetragen.
Haltbarkeit: ca. 4 Tage

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Oh ich möchte den auch :) die Farbe gefällt mir ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Farbe, aber momentan trage ich lieber Sommer oder Pastellfarben. Der Penny Talk wird aber bestimmt mein MustHave im Herbst =)

    AntwortenLöschen
  3. Leider mag ich solche Metallischen Lack nicht an mir, sieht aber hübsch aus.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so schön *-*
    Hübscher Blog (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. der nagellack ist hammer :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen