Douglas BoB Juni 2012

Hallo ihr Lieben.
Meine Box wäre gestern eigentlich schon gekommen, da aber niemand zu hause war musste sie noch eine Nacht in der DHL-Filiale übernachten. :D
Heute konnte ich sie dann holen, es tut mir leid, dass die Lichtverhältnisse teils sehr unterschiedlich sind, aber heute war kein gutes Licht.


 Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make up - Originalprodukt 10g
Als Puder aufzutragen oder feucht als Make up. Erst dachte ich mir: Puh das ist aber dunkel.
Doch auf dem Handrücken war es dann etwas zu hell und im Gesicht passt es wieder.
Komisches Ding. :'D Ich werde es morgen noch einmal aufpudern und bei hoffentlich gutem Licht betrachten.


 Burt's Bees Tinted Lip Balm - 4,25g
In der Farbe Hibiscus aufgetragen wird er leicht orange. Riecht Hibiscus wirklich so? oô
Ich finde den Geruch nicht wirklich gut, aber es ist ja kein Parfüm. :)
Die Pflegewirkung finde ich nach den zwei mal Auftragen ziemlich angenehm.




Smashbox camera ready BB Cream -  7,1ml
In der Farbe light, viele haben Medium bekommen. Eine eher dickere Creme, die sich leicht verteilen lässt.
Sehr zufrieden. :)



 Dolce & Gabbana l'eau the one - 5ml
Ich liebe Parfumminiaturen und langsam sammeln sich immer mehr an. :)
Der Duft hält sehr lange und riecht süßlich, frisch und etwas blumig.


 IsaDora Build-Up Extra Volume Mascara - 6ml
Ich war erstaunt wie ''groß'' das Pröbchen doch ist. Diese Mascara ist eher etwas für mich wie die Beyu Tusche in der letzten Box. :)


Fazit:
Ich bin mit allen Produkten zufrieden. Die Produkte haben zusammen einen Wert von ca. 39,68€ das hat sich doch gelohnt. Selbst das jetzige Originalprodukt gefällt mir. Zudem finde ich es sehr gut das Douglas gleich auf die Anmerkung eingegangen ist, doch bitte die Produkte zu verschiedenen Uhrzeiten einzustellen.

Was hattet ihr den Boxen?
Ist jemand von euch dabei der sich überraschen lässt?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Das Parfum und den Pflegestift habe ich auch =)

    AntwortenLöschen
  2. der Lip Balm hört sich interessant an. (:
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich auch das Gefühl das er recht gut pflegt. (:

      Löschen
  3. Den Lip Balm wollte ich ursprünglich auch, hatte aber leider kein Glück.
    Aber dennoch fand ich die Box diesen Monat sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst wusste ich nicht was ich nehmen soll, deshalb hatte ich mir alles in ruhe angesehen und um 12 dann die Produkte gewählt. :)

      Löschen
  4. Von Burt's Bee habe ich bisher wirklich viel gutes gehört.

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen