Blush: MAC Flower Fantasy

Hallo ihr Lieben.♥
Vor einiger Zeit habe ich angefangen euch meine Blushes vorzustellen und leider habe ich damit nicht weiter gemacht, aber alles kommt mit der Zeit. Deshalb mache ich heute weiter mit Flower Fantasy von MAC.


Dieses Blush kommt in einer normalen schlichten MAC Verpackung daher. Das Blush selbst ist eigentlich ein Face Powder, aber wer verwendet es schon dafür? Das Puder ist in drei Spalten eingeteilt. Ich würde die Farben als Braun mit leichtem Koralle Einschlag, blaustichiges rosa und feiner Goldener Schimmer beschreiben.
Wenn man es nicht das Rouge verwenden möchte, könnte man es auch als Highlither verwenden. Gemischt sieht das ganze wunderschön aus und die matten Farben bekommen einen tollen Schimmer. Verblenden lässt sich das ganze auch einfach.

links gemischt
Und nun zu den Details:
Preis: ca. 28,00€
 Inhalt: 12g
Kollektion: Vera
Bezugquellen: Kleiderkreisel, Ebay,...
Finish: Schimmer
Auftrag: Leichter Auftrag, schön zu verblenden
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Ich hab die pinke Version davon :D Könnt ich auch mal wieder benutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das liegt an der Masse. :P
      Ich glaube ich feier mich, wenn ich ein Rouge leer bekomme.

      Löschen
  2. Ja, wenn die Farbe genauso aussehen würde wie im Fläschchen fände ich es noch toller =)

    AntwortenLöschen