Dupeversuch: OPI vs. Misslyn

Hallo ihr Lieben.♥
Kennt ihr das, ihr habt eine Phase in der ihr unbedingt Lacke in einer Farbe wollt und euch dann einfach mal ein paar kauft? So ging es mir im Sommer mit gelb-grünen Lacken und beim Lackieren meiner Nagelfächer ist mir dann eine sehr ähnliche Farbe aufgefallen. Die Farbe ist nicht für jeden, aber dennoch vllt für den ein oder anderen interessant.

Es handelt sich um:
OPI Who the Shrek are you? vs. Misslyn 557


Auf dem ersten Blick doch sehr ähnlich oder?


Und geswatcht haben sie immer noch eine starke Ähnlichkeit.


Der OPI Lack ist etwas flüssiger und braucht eine Schicht mehr. Der Misslyn Nagellack geht einen minimalen Tick mehr ins 'lemonige''.

Infos:

OPI - Who the Shrek are you?
  • Preis: 16€
  • Bezugsquellen: Müller, Douglas, etc.
  • Trocknungszeit: Mittelmäßg
  • Auftrag: 2-3 Schichten und er deckt.
  • Haltbarkeit: Wie die meisten OPI Lacke hat er eine schöne Haltbarkeit. Nach 2 Tagen lackiere ich meistens grelle Farben wieder ab.

 Misslyn 557
  • Preis: 4,95€
  • Bezugsquellen: Müller, Douglas, etc.
  • Trocknungszeit: In dünnen Schichten sehr schnell
  • Auftrag: Nach einer Schicht etwas streifig, deshalb sind 2 hier besser.
  • Haltbarkeit: Wie oben schon geschrieben kam der Lack nach zwei Tagen wieder ab, aber diese hat er mit Bravour überstanden.

Fazit:
Für mich ist dies ein Dupe von ca. 98%-99% was sagt ihr dazu?
Ich bin der Meinung, dass es noch eine sehr ähnliche Farbe von Catrice gibt. Bin mir allerdings nicht sicher.
Im Sommer oder Frühling eine tolle Farbe, aber jetzt werde ich ihn nicht tragen. :P

Ist es für euch ein Dupe?
xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. Bei so einer Farbe ist das für mich schon ein Dupe =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen, dass das ein Dupe ist! Allerdings gefällt mir die Farbe so gar net :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon geschrieben die Farbe ist nicht für jeden etwas, aber ich mag es manchmal etwas andere Nägel zutragen.

      Löschen
  3. Heeeeeey, den Duoe haben wir doch zusammen bei Dougi im Franken Center entdeckt :o)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein OPI Lack aus der Nicole Reihe. (:

      Löschen
  4. Also die Farbe ist echt... krass. Wäre zwar auch nichts für mich, aber ein Dupe ist es sicher ^^

    AntwortenLöschen