Blush: MAC Star Wonder

Hallo ihr Lieben.♥
Der Nächste Blush ist Star Wonder, ebenfalls aus der Havenly Creature Limeted Edtion.


Wie ihr sehr unschwer erkennen könnt ist hier wieder einmal die schwarze, klassische Verpackung Vertreten. Eigentlich wäre es doch ganz hübsch gewesen, wenn bei dieser Kollektion eine schwarze oder eine dunkelblaue Verpackung mit dem ''Unsiversum'' darauf erschienen wäre, es hätte zum Thema gepasst. :D
Hier werden drei Farben miteinander vermischt, einmal die violette Ader, die rosé Farbene und die Gold Schimmerende/glitzernde Ader. Zusammen ergibt sich ein tolles Altrosé mit einem Apricot Stich, der sich durch den goldenen Schimmer ergibt.



Und nun zu den Details:
Preis: 28,00€
 Inhalt: 7g
Kollektion: Havenly Creature
Bezugquellen: Kleiderkreisel, Ebay,...
Finish: Schimmer
Auftrag: Leichter Auftrag, schön zu verblenden, kann geschichtet werden
xoxoo Paula. :*

1 Kommentar:

  1. Der ist soooo schön! Und ich bin sooo froh das ich ihn auch hab :D

    AntwortenLöschen