Blush: MAC Light Year

Hallo ihr Lieben.♥
So heute kommt mein letzter MAC Blush und dies ist ebenfalls wieder ein MSF aus der Havenly Creature Limeted Edtion.


Wie die meisten schon mit bekommen haben, bin ich einfach total das Verpackungsopfer und bei dieser LE war es um mich geschehen, weil durch die Adern einfach die meisten Produkte wundervoll aussehen. Hier sind auch wieder drei verschiedene Adern vertreten, einmal ein helles beige, ein leichtes peachiges rosa und Bronze Schimmer. Vermengt ergeben diese drei Farben ein wunderschönes Peach-Bronze. Meist verwende ich Light Year als Topper über einem normalen Blush oder als Highlither.


Und nun zu den Details:
Preis: 28,00€
 Inhalt: 7g
Kollektion: Havenly Creature
Bezugquellen: Kleiderkreisel, Ebay,...
Finish: Schimmer
Auftrag: Leichter Auftrag, schön zu verblenden, kann geschichtet werden
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Na klar mache ich eine Review =)
    Der Blush ist im Sommer bestimmt ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße! Dieses MSF lieb ich auch abgöttisch, ABER...was ist das für ein Swatch bei Dir? Sieht so intensiv und viel zu gelblich aus! Oder hast du geschichtet?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, dass ist bei mir eine Schicht, aber ich habe auch recht viel von dem dunklem Ton in der Mitte.

      Löschen
  3. oh wie schön, perfekt für den sommer!

    AntwortenLöschen