Blush: Mac Supernova

Hallo ihr Lieben.♥
Um mit den Blushes nach zu kommen stelle ich heute gleich den Nächsten vor.
Heute ist wieder ein MAC Blush an der Reihe, nach diesem sind es vorerst nur noch 2. 


Auch hier haben wir wieder die normale MAC Verpackung, also mir gefällt das schlichte eigentlich recht gut.
Dieses Blush kommt aus der Havenly Creature LE, ach dass war was. Diese guten Stücke kamen einfach nicht zu uns nach Nürnberg, aber als die dann da waren konnte ich alles mitnehmen, was ich wollte. :D
Und Supernova war der letzte Blush bei uns im Breuninger.
Die Ader besteht aus einem goldenem Schimmer und das eigentliche Rouge ist ein tolles Magenta. Die Pigmentierung ist wie bei den meisten MAC Produkten super und es lässt sich auch einfach und schön verblenden.


Und nun zu den Details:
Preis: 24,00€
 Inhalt: 3,2g
Kollektion: Havenly Creature
Bezugquellen: Kleiderkreisel, Ebay,...
Finish: Schimmer
Auftrag: Leichter Auftrag, schön zu verblenden
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. oh..peinlich..ich hab ihn auch und immer noch net benutzt :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch noch nicht so oft, aber ab und zu schon. :)

      Löschen
  2. Der sieht richtig schön aus :D
    Erinnert ein wenig an die Kaba Erdbeerwerbung damals :D
    Da wurde auch immer ein Junge in einen rotgoldenen Strudel gezogen :)
    Gefällt mir auf jeden Fall echt gut!
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen