Essence Home Sweet Home Blushes

Hallo ihr Lieben.♥
Bevor es die Home Sweet Home LE eigentlich in den Laden kommen sollte, war sie bei uns im Müller schon aufgebaut! Ich habe zur Zeit echt Glück mit unangetasteten LE's.
Die Lidschatten, Nagellacke und co haben mich nicht angesprochen, aber die Blushes! Wie immer sind es die Blushes, wenn sie mit so einem süßen Muster daher kommen kann ich nicht nein sagen. ._.
Deshalb habe ich beide Farben eingepackt und mitgenommen. 


Sind sie nicht toll wie sie daher kommen? ♥
Ich finde die beiden haben ein ähnliches Finish wie bei MAC das Frost Finish.
Beide enthalten 8g und kosten 2,79€.


Fangen wir mit ''02 Wool-D you cuddle me?'' an. Der Orangene Ton ist eher etwas gelbstichig, aber gemischt mit dem rot Ton ergibt sich eine tolle Korall Farbe.



Auf dem Swatch sind der linke und mittlere die einzelnen Farben und der rechte Ton ist gemischt.


Weiter geht es mit ''01 Knits for Chicks'' dieser Blush besteht aus einem hübschen Fliederrose Ton und einem eher Beerigenton. Vermischt geht das ganze etwas in eine Weinrote Farbe.


Wie auch bei dem ersten Swatch sind hier der Linke und Mittlere Ton einzelnt und der rechte gemischt. Ich finde das Knits for Chicks eine wundervolle Farbe für den Herbst ist.

Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen? Vllt auch die Blushes?
xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. Hui, die Blushes gefallen mir. Allerdings habe ich in "meinem" DM die LE noch nicht gesehen :(

    Deine neuen Fotos sind super übrigens.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe sie, aber auch nur in Langwasser gesehen. In Nürnberg noch nirgends.
      Vielen Dank. :*

      Löschen
  2. Aus dieser LE habe ich mir gar nicht mitgenommen. Der rosa Blush stand auf meiner Liste, aber irgendwelche Idioten haben (weil keine Tester da waren) in alle Blushes reinetatscht... *grml*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich hasse es. ._.
      Mir ist auch schon passiert, dass mir das nicht aufgefallen ist und ich das Produkt dann daheim hatte und mir nur dachte ''Na, toll!''

      Löschen
  3. Ich find das Design auch wirklich schön! Ich hab mir aus der LE nur den rosanen Blush mitgenommen...mit dem anderen kann ich ja wegen der Farbe net so viel anfangen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Blushes sehen so kuschelig aus. :'D
      Also das Perfekte Design für die Winterzeit.

      Löschen
  4. Die beiden Blush's finde ich richtig toll. Ich habe leider noch keinen gefunden. Ich hoffe die Le kommt bald bei uns raus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bei uns gibt es sie auch noch nicht überall, einfach die Augen offen halten. :)

      Löschen