Glossy Box September 2011

Hey ihr Lieben. :)
Heute zeige ich euch was in meiner GlossyBox September war und was ich davon halte.

  • Burt's Bees Milk & Honey Bodylotion
    Sie riecht wirklich gut, ist schnell eingezogen und macht einen recht Reichhaltigen Eindruck.
  • Klapp X-Treme Hydra Complete
    Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich sie an meine Mama weitergegeben habe. :)

  • LCN Nail Polish
    Ich habe ihn in einem Rostbraun bekommen, die Farbe gefällt mir schon einmal, es reicht ein Auftrag um die Farbe intensiv auf den Nagel zu bekommen. Leider braucht er bei mir sehr lange zum trocknen.

  • Schwarzkopf Professional Essensity Shampoo
    Es riecht sehr nach Zitrone, ich habe es allerdings auch noch nicht getestet weil meine Kopfhaut in letzter Zeit sehr empfindlich ist.

  • Weleda Granatapfel-Regenerationshandcreme
    Ich bin von Weleda schon immer sehr begeistert sie riecht für mich sehr angenehm und zieht schnell ein.
    Sie pflegt auch ziemlich gut.
Im Grunde war ich zufrieden, aber ich finde es schade das mein BeautyProfil nicht berücksichtigt wurde, da ich angegeben hatte, dass ich an Dekorativer Kosmetik interessiert bin.
Im Oktober bekomme ich sie nochmal und zu gleich auch noch die Douglas Box.
Was hattet ihr in eurer Box? Wart ihr zu Frieden?

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. schöner bericht :-) viel spaß mit deinem blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab zwar keine Glossy Box abonniert, aber mir gefällt deine richtig gut!
    LCN, Burt's Bees und Weleda sind super Marken und qualitativ hochwertig :) Ich wäre zufrieden.

    AntwortenLöschen