Panda

Hallo meine Süßen,
wie ich schon bei dem Post 'Bild des Tages' gesagt hatte, wollte ich versuchen etwas davon nach zu machen.
Und nun habe ich es probiert. :D

Der Panda. ;D

Haha wie ich finde ist er eigentlich recht süß geworden. (:
Ich habe meine Lippen zuerst mit einem weißen Kajal umrandet und dann mit Faschingsschminke komplett ausgemalt.  Die Nase, Ohren und Augen habe ich mit einem schwarzen Eyeliner gezogen. Die weißen Pünktchen in den Augen habe ich mit einem Eyeliner Pinsel und der weißen Faschingsschminke hineingemalt.
Wie findet ihr ist es geworden?
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! :D Gefällt mir! Hab etz Lust das auch mal zu probieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus! Du hast die Augen eindeutig besser hin bekommen als ich :D

    AntwortenLöschen