Blush: MAC Frankly Scarlet

Hallo ihr Lieben.♥
Da ich euch jetzt alle Sleek Blushes von mir vorgestellt habe kommen wir zu den Mac Blushes.
Hier lasse ich allerdings die zwei MSF und den Blush aus der Heavenly Creature aus.
Falls ihr trotzdem noch einmal genaue Informationen zu diesen drei Produkten haben möchtet oder zu Pixie Pink von Sleek - aus meiner letzten Bestellung, dann schreibt dies bitte in die Kommentare.


Ich glaube das mittlerweile jeder sieht, dass ich auf wirklich kräftige Farben bei Rouge stehe. Hier haben wir ein schönes rot.


Und mir fällt auf, dass dies auch schon wieder ein Mattes Blush ist. Hier bin ich mit der Textur überhaupt nicht zufrieden. Bei mir ist dieses Rouge sehr fest gepresst und das ''Kästchenmuster'' oben drauf fühlt sich sehr hart und rau an und irgendwie auch leicht klebrig. Normalerweise gibt festgepresstes Rouge kaum Farbe ab, hier ist es allerdings doch sehr anschaulich.  Bei mir wird es, aber sehr schnell fleckig.



Und nun zu den Details:
Preis: 23€
Inhalt: 6g
Kollektion: -
Bezugquellen: Douglas, Mac, Kleiderkreisel, etc..
Finish: Matt
Auftrag: Schwer zu verblenden und wird schnell fleckig

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Boaaa was für eine geie Farbe!!! gibts die im normalen Sortiment oder ist das Pro Store? Ich hab das bei Douglas online iwie noch nie gesehen oder ich habs einfach nie beachtet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im normalen Sortiment, aber auf der Douglasseite sieht er total anders aus.

      Löschen
  2. Hi Süsse, ich wollte Dich nur vorwarnen, ich schreibe Dir mal ne kurze Mail.

    Übrigens ist Frankly Scarlet eines meiner Lieblinge von MAC, aber ich finde auch, die Textur ist irgendwie anders...
    Was benutzt Du für den Auftrag? Also was für eine Art Pinsel?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch und liebe ihn total.
    Schau mal, hier ein gutes Bild von dem Blush auf meinem Blog.
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/2011/12/geblushed-gepresst-gebacken.html

    Tollen Blog hast Du!
    LG

    AntwortenLöschen