Update 2.0

Hallo ihr Lieben.♥
Ich weis das ich eine Zeit lang nun nicht gebloggt habe, aber ich war einfach total ausgebucht.
Am Montag habe ich mit einer Freundin meinen Geburtstag hineingefeiert. Dienstags sind wir dann in die Stadt gegangen um dort noch etwas zu feiern. Am Mittwoch war ich auf den Geburtstag eingeladen.. Puh, da wurde es ja schon langsam hart. :'P Und dann bin ich am Donnerstag um 6:30Uhr Heim gekommen und konnte bis ca. 15.00 Uhr schlafen. Die Kirchweih-Zeit ist auch noch nicht vorbei, also durfte ich mich am Freitag auf eine Kirchweih schleppen und Nachts eine Stunde nach hause laufen. Und gestern war dann meine Geburtstagsfeier dran! Ich danke allen die gekommen sind, wie Christine gestern sagte: ''Legen....ähhhhhh......dääär!'' XD
Nächste Woche hoffe ich wieder mehr zu bloggen. Geniest die warmen heißen Tage und die Sonne.
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. haha ja gestern war subba. Wär gern noch länger geblieben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind so um 3 dann auch gegangen. Hat aber wirklich Spaß gemacht. :)

      Löschen
  2. Legen....(wartet, jetzt kommt`s)..DÄR!!!! War schon cool! Vor allem Euch lieben wieder zu sehen!
    Paule, ich will ganz viele AMU`s sehen!!! (mit der *****, na du weisst schon)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha die bekommt ihr. Und nochmal vielen dank. :)

      Löschen