Blush: Sleek 846 Mirrored Pink

Hallo ihr Lieben.
Wie soll es auch anders sein? Ich musste natürlich auch bei dem neuen Sleek Blush Mirrored Pink aus der Aqua Kollektion zuschlagen!
In vielen Onlineshops ist Mirrored Pink noch erhältlich, aber ich denke dies ist nur eine Frage der Zeit bis er ausverkauft ist. Bei dem ein oder anderen habe ich dies auch schon gesehen.
Ob sich es hier wirklich um die kühlere Variante zu Rose Gold handelt werde ich euch demnächst zeigen, denn dieser befindet sich nun auch endlich auf dem Weg zu mir. :)


 Nicht nur die Paletten haben einen neuen Aufdruck bekommen sondern auch die Blushes, aber das stört mich nicht weiter. Solange die Pigmentierung und alles andere gleich bleibt bin ich zufrieden.


Der Name Mirrored Pink trifft die Farbe relativ gut, denn ist ein wunderschön silbrig schimmerndes Himbeer-Pink! 





Auf den Swatches könnt ihr sehen wie wunderschön er bei verschiedenen Lichtverhältnissen aussieht und je nach Lichteinfall schimmert er einmal stärker und einmal weniger.
Ich sag's euch nachdem ich die Swatches entfernen wollte hatte ich noch  überall Schimmer auf den Händen. :D Im Gesicht habe ich allerdings wieder alles wunderbar herrunter bekommen.

Und nun zu den Details:
Preis: ca. 5-6€
Inhalt: 8g
Kollektion: Aqua
Bezugquellen: KosmetikKosmo, Shades of Pink, etc.
Finish: Schimmernd, leicht frostig
Auftrag: Das Blush lässt sich nicht nur wunderbar verblenden, sondern auch hervorragend schichten. Allerdings würde ich etwas bei großen Poren aufpassen, da diese schnell betont werden.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaah ich liebe den auch total - man muss nur aufpassen, dass man nicht zu speckig aussieht.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn einfach richtig toll! Und da ich oft eh zu faul bin noch extra Highlither aufzutragen, ist das hier eine tolle Kombination für mich. :)

      Löschen
  2. Ich liebe diesen Blush! Ich trage in in letzer Zeit echt ständig!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus. Ich glaube ich muss mich dringen mal wieder mit den neuen Sleek Produkten eindecken. die sehen ja mal wieder genial aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette hat mich relativ kalt gelassen, aber dieses Blush ist einfach ein Traum!

      Löschen
  4. ach irgendwie gefällt es mir ja schon total :) Vielleicht bestell ich es mir doch mal oder nehme es beim nächsten London-Trip mit :) es ist auf jeden Fall relativ einzigartig vom Effekt her finde ich

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch machen kannst du hier nicht viel! :)
      Hach ich würde auch gerne mal wieder nach London. Magst du mich nicht einfach in deinen Koffer stecken? :D

      Löschen