#17 NotD: Jolifin Neon Yellow

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch einen Neon Nagellack von Jolifin vorstellen. Mitte November letzten Jahres habe ich euch diesen Lack schon einmal hier gezeigt, allerdings mit noch ein paar anderen Produkten.
Irgendwie ist mir in letzter Zeit nach etwas Farbe auf den Nägeln, zwar war der letzte Lack etwas gedämpfter, aber dafür knallt dieser richtig.
Ein wirklich auffälliger Neonlack, der bestimmt nicht jedem zusagen wird.





Der Nagellack soll nicht nur gut zum lackieren sein, sondern auch den Nagel härten.
Die kleine Macke auf dem dritten Bild ist mir leider kurz nachdem lackieren passiert.
  • Preis: 4,90€
  • Inhalt: 14ml
  • Bezugsquellen: Online
  • Trocknungszeit: ca. 15 Minuten
  • Auftrag: Mit der ersten Schicht zickt der Nagellack noch etwas, doch mit der zweiten wird es viel besser. Ich habe drei Schichten aufgetragen und diese sind wirklich flott getrocknet.
  • Haltbarkeit: Fast 5 Tage habe ich ihn getragen, ohne auffällige Tipwear zu bekommen.
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja mal krass! Ich trage gelb wirklich sehr selten. Ich finde nicht jedes gelb schön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen auch nicht alle Gelbtöne, aber dieser hier gefällt mir relativ gut. :)

      Löschen