Etude House Handcreme

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich etwas richtig niedliches für euch. Da ich mich bei einigen Dingen wirklich schnell anfixen lasse muss ich euch diese niedliche Handcreme einfach zeigen. (:

Die Marke nennt sich Etude House und die Idee dieser 'Missing U!' Handcreme finde ich richtig süß umgesetzt. Alle Handcremes befinden sich in einem kleinen Tierchen. Es soll auf Tiere aufmerksam machen die vom Aussterben bedroht sind.


Meine kleine Robbe duftet wunderbar nach Grünen Tee und zieht wirklich schnell ein.
Der Geruch bleibt noch einige Zeit auf den Händen und verfliegt nur langsam.
Für trockene Hände würde ich sie nicht empfehlen, aber für normale Hände reicht die Pflegewirkung alle mal aus. 
Wenn das Produkt aufgebraucht ist, kann man sie auch wunderbar wieder auffüllen oder für andere kleine Produkte verwenden.

Enthalten sind 30 ml und ich habe ca. 6€ auf eBay dafür bezahlt. Leider finde ich das Angebot nicht mehr nur ähnliche zB hier oder hier dort sind sie aber etwas treuerer.


Die Verpackung in der sie ankommt ist aus Recyclingpapier und auch die Handcreme selbst ist auf natürlicher Basis gehalten. 

Enthalten sind: 
Olivenöl, Originöl, Shea Butter, Kräuter

Eine richtig niedliche Idee meiner Meinung nach. Auf dem zweiten Link oben, könnt ihr euch noch die 3 anderen Duftrichtungen ansehen, die auch in anderen Tierchen sind. Falls ihr nach einem günstigeren Angebot seht, dann geht bei eBay einfach Etude House ein.

xoxoo Paula.:*

Kommentare:

  1. Ach goddi wie süüüß! Leider habe ich durch das sehr häufige Händewaschen sehr trockene Hände, da würde die Creme net so reichen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich find die Verpackungen auch sooo niedlich!

    AntwortenLöschen