Produkttest Coolstuff

Hallo ihr Lieben.♥
Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der wirklich sämtliche Produkte führt!
Egal ob als witziges Geschenk oder für sich selbst.
Bei Coolstuff findet ihr für folgende Bereiche wirklich tolle Dinge:
-Wohnen
-Spiel & Spaß
-Technik
-Essen & Trinken
-Hobby

Neben den tollen Produkten habt ihr sogar 90 Tage Widerrufsrecht! Bezahlen kann man per PayPal, Visa, Master Card, Überweisung oder Rechnung, da ist doch für jeden etwas dabei oder?

Der Versand erfolgt per DHL für 4,90€ oder per Express mit UPS für 12,90€.
Kurz nachdem ich meine Bestellung abgegeben habe hatte ich schon eine Versandbestätigung. Leider hat DHL etwas getrödelt, sodass der Versand etwas länger dauerte, aber dafür kann Coolstuff ja nichts.

Nachdem ich mir die Produkte genau angesehen habe und schließlich in der Techniksparte hängen geblieben bin, war es klar! Mein Produkt wird ein Objektivbecher!


Der Becher liegt wunderbar in der Hand und durch den Gummiteil im oberen Bereich liegt er auch sicher in der Hand und kann nicht so leicht wegrutschen - sage niemals nie. :D


Der abnehmbare Deckel kann leider nicht festgeschraubt werden, aber man kann ihn beispielsweise für Kekse verwenden.


Zwar könnte man den Deckel auch falsch herum aufsetzen, aber das würde auch nicht viel bringen, da so die wärme nicht im Becher bleibt.


Und selbst am unteren Ende ist noch alles bis ins letzte Detail durchdacht, dass es einem echtem Objektiv nahe kommt!


Ich bedanke mich für die Kooperation und wünsche euch viel Spaß auf der Seite!
xoxoo Paula. :*

3 Kommentare:

  1. Ich hab mir auch den Trinkbecher bestellt :) Hab den immer auf Arbeit, die schauen dann immer alle doof. Kennen das nicht auf dem Dorf.

    Ja mein pinkes Design würde ich mittlerweile total gruselig finden, zum Glück hab ich daran keine Erinnerungen mehr.

    AntwortenLöschen
  2. haha wie cool. Hab mich grad auf der Seite umgesehen, gibt echt lustige Sachen dort. :)

    AntwortenLöschen