Beauty Messe -> Bilderflut!

Hallo meine Süßen, 
gestern war ich mit meiner Mama auf der Beauty Messe in Düsseldorf.
Ich fande es wirklich sehr interessant dort. Teilweise dachte ich mir aber auch ''Achso, das braucht man wofür?''
Falls es euch interessiert, was ich dort gesehen habe, gekauft und bekommen habe, dann schaut euch die Bilder an. (:
Viel Spaß dabei.






Na lust auf einen Pinsel?


War das nicht erst in der GlossyBox?

Sind sie nicht süß?





Na für 80€?
Glitzer, Glitzer!

Bildunterschrift hinzufügen

Wer keine Lust zu tragen hat, kauft sich einen Trolli.;D







Filzanhänger. :)

Filzringe, ich finde die teilweise echt hübsch.

Die letzte Halle war nur voll mit ''Ramsch'' wie meine Mama sagte.

*_*
Das mit dem ChinaGlaze Aufsteller war so ein Zufall, eigentlich wollten wir gerade gehen, aber wir wussten nicht wo der Ausgang ist, also mussten wir noch mal in eine andere Halle. Haha dann bin ich plötzlich stehen geblieben, habe geschaut bin in einem Stechschritt los gelaufen und nur zu meiner Mama gesagt schnell, da gibt es ChinaGlaze. Die Verkäuferin war auch total nett. Und meinte nur: Los Mama kauf mir noch mehr. :D

Jetzt kommen die Bilder von den Sachen die ich gekauft habe. (:
Ja, noch mehr Bilder. :D


Das gab es umsonst. :)






Diese Farben. :O




So macht Baden spaß. :)

Sieht diese Badebombe nicht toll aus?

Wenn ihr die Preise wissen wollt, oder über ein Produkt genauere Infos, dann hinterlasst es in den Kommentaren.
Danke für's ansehen. (:
xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. WOW! Colle Bilder! Ich glaube, ich hätte dort ein Vermögen gelassen! Ich kenne es ja von der Beauty-Messe in FRA.
    P.S. ich finde es einfach nicht, wo man dich abonieren kann :o(((

    AntwortenLöschen
  2. Yeah wie geil :))) da wäre ich auch gerne mitgegangen

    bin ich eigentlich deine leserin? denke schon oder? wieso stellst du sowas aus? sowas ist doch gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich zu beneiden. Wäre auch gerne hingegangen, leider kommt man ja als Normalo nicht an die Karten ran ;-(

    AntwortenLöschen
  4. da würd ich auch gern mal hin :( sieht total spannend aus! LG

    AntwortenLöschen