GlossyBox März 2012

Hallo meine Süßen,
gestern kam meine GlossyBox.
Ich bin damit wirklich zufrieden, alles passt irgendwie. :)
Aber seht selbst:

Total süßes Papier. :)
Alles in einem.
??? Peeling
Das Peeling beinhaltet 150ml und kostet 7€, allerdings weiß niemand so recht von welcher Marke es ist. Es geht rum das es von Clerasil sein soll. Der Duft ist angenehm es riecht wirklich nach Granatapfel und Avocado. Es ist eine dickere ''Paste'' mit groben und etwas feineren Körnchen.
Ich habe es gestern Abend gleich getestet und meine Haut fühlte sich weich und sauber an!

Avéne Extremely Gentle Cleanser
Das Originalprodukt kostet 13,50€ für 200ml. Dieses Produkt beihinhaltet 50ml. Ein neutraler Geruch und eine eher feste Konsistenz.


Biotherm Aquasource Nuit
Hier kostet das Originalprodukt mit 50ml 39,00€. In der Box war eine Größe von 15ml.


Swarovski Aura by Swarovski
Ein blumig-fruchtiges Parfüm das wirklich ein schönes Frühlings- /Sommerparfüm ist. Dieses Süße Parfüm hat einen Inhalt von 5 ml. Das Original hat eine größe von 15ml und kostet 36,00€

OPI Nail Lacquer
Was soll man zu OPI Lacken sagen? Für 15ml zahlt man 16€, in der Box ist ein Mini Lack enthalten mit 3,75ml. Die Farbe nennt sich Lincoln Park after Dark.



Fazit:
Ich bin durchaus zufrieden, besonders gefreut habe ich mich über den Lack und das Parfüm.
Wenn das Niveau so bleibt, werde ich gerne 15€ zahlen.

Das war meine Box.
Wie findet ihr sie?
Was hattet ihr enthalten?
xoxoo Paula. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen