Blush: Sleek 919 Pan-Tao

Hallo ihr Lieben.♥
Heute ein weiterer Sleek Blush und zwar der Pan-Tao.
Auch dieses Rouge hat wieder die normale Verpackung mit Spiegel und einen Aufdruck.


Inchen hat ihn verkauft und so musste ich ihn ergattern, da ich schon viel über dieses Peachfarbene Blush mit Orangestich gelesen habe. 


Ein tolle Farbe, welche hervorragend zu eher gebräunter Haut passt. ''Hast du gehört Sonne, gebräunt!''
Hoffen wir dass die Sonne sich blicken lässt und ich den Blush auch noch mit einem dunkleren Häutchen tragen kann. So finde ich ihn leicht verblendet, aber auch sehr schön. Die rechte Hälfte auf dem Swatch ist etwas verblendet.


Und nun zu den Details:
Preis: ca. 5-6€
Inhalt: 8g
Kollektion: Avoir la pêche LE
Bezugquellen: KosmetikKosmo, Shades of Pink, Ebay,...
Finish: Matt
Auftrag: Lässt sich schön verblenden und auch fix auftragen.

xoxoo Paula. :*

Kommentare:

  1. In meinem Besitz befinden sich auch vier Sleek Blushes, aber die sind im Standardsortiment.
    Die Farbe ist toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Ein klein wenig vermisse ich ihn :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn mir schon letztes Jahr im September bestellt, aber...(und jetzt sagt mir einer ich bin nicht verrückt...) der ist noch verpackt, ich habe ihn noch gar nicht getestet...Zeit wird`s..Danke für`s Zeigen, Süße, ich betrachte das mal als kleiner Anstoß, meinen Blush zu öffnen.
    LG

    AntwortenLöschen